Kein E-Mail Empfang/Senden bei Vodafone

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Kein E-Mail Empfang/Senden bei Vodafone

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:58 um 15. Juni 2021 von Juergen Schmidt.
  • Autor
    Beitrag
  • #1027371
    Juergen Schmidt
    Teilnehmer

      Seit einer Woche kann ich von Vodafone kein E-Mail mehr
      empfangen und senden.
      Ich bekomme die Meldung:
      Die Verbindung zu deinem E-Mail Konto konnte nicht hergestellt werden.
      Über die Internetseite von Vodafone funktioniert aber alles.
      Ich benutze schon längere Zeit KuNoMail.
      Der Vodafone KD sagt mir ,bei Ihnen sei alles in Ordnung.
      Wo liegt der Fehler? Kann mir jemand helfen ?

      Mit freundlichen grüßen

      Jürgen Schmidt

      Mailhilfe
      Administrator
        Juergen Schmidt
        Teilnehmer

          In der Logdatei steht unter anderem folgendes:

          Ich kann leider damit nichts anfangen. Kann jemand helfen?

          Im voraus vielen Dank.

          [Version:1.4.8]
          [28.05.2021 13:12]
          schmidt-werder@arcor.de(pop3@arcor.de) – _connectEMailAccount
          maybe your username or password is incorrect, please use your full qualified email address for example: foo.bar@arcor.de – Mail – bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.__0_(Byte[] __, Boolean __0)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.Login(String user, String password)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.UseBestLogin(String user, String password)
          bei KuNoMail_WindowsClient.Functions.MailManager._connectEMailAccount() – Limilabs.Client.POP3.Pop3Response __0_(Byte[], Boolean)Text: _writeToLogFile at offset 405 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _connectEMailAccount at offset 440 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _loadEMailAccount at offset 2416 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: backgroundWorkerRefreshEMailAccounts_DoWork at offset 573 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          [Version:1.4.8]
          [28.05.2021 13:12]
          schmidt-werder@arcor.de(pop3@arcor.de) – _loadFolderEMails
          Tried to read a line. No data received. Please make sure that antivirus and firewall software are disabled or configured correctly. – Mail – bei ______00_0.__()
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3Response.__0(Stream __)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3Response.___(Stream __)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.___0(Boolean __)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.SendMultiLineCommand(String command, Boolean throwException)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3._____()
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.GetAll()
          bei KuNoMail_WindowsClient.Functions.MailManager._loadFolderEMails(String eMailFolder, List`1 existEMails, Int32 eMailStateProgressbar, Boolean syncAll) – Byte[] __()Text: _writeToLogFile at offset 405 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _loadFolderEMails at offset 3251 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _refreshEMailAccountFolder at offset 436 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: backgroundWorkerRefreshEMailAccounts_DoWork at offset 629 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          [Version:1.4.8]
          [28.05.2021 13:12]
          schmidt-werder@arcor.de(pop3@arcor.de) – _connectEMailAccount
          maybe your username or password is incorrect, please use your full qualified email address for example: foo.bar@arcor.de – Mail – bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.__0_(Byte[] __, Boolean __0)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.Login(String user, String password)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.UseBestLogin(String user, String password)
          bei KuNoMail_WindowsClient.Functions.MailManager._connectEMailAccount() – Limilabs.Client.POP3.Pop3Response __0_(Byte[], Boolean)Text: _writeToLogFile at offset 405 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _connectEMailAccount at offset 440 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _loadEMailAccount at offset 2416 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: backgroundWorkerRefreshEMailAccounts_DoWork at offset 573 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          [Version:1.4.8]
          [28.05.2021 13:12]
          schmidt-werder@arcor.de(pop3@arcor.de) – _loadFolderEMails
          Tried to read a line. No data received. Please make sure that antivirus and firewall software are disabled or configured correctly. – Mail – bei ______00_0.__()
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3Response.__0(Stream __)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3Response.___(Stream __)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.___0(Boolean __)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.SendMultiLineCommand(String command, Boolean throwException)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3._____()
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.GetAll()
          bei KuNoMail_WindowsClient.Functions.MailManager._loadFolderEMails(String eMailFolder, List`1 existEMails, Int32 eMailStateProgressbar, Boolean syncAll) – Byte[] __()Text: _writeToLogFile at offset 405 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _loadFolderEMails at offset 3251 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _refreshEMailAccountFolder at offset 436 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: backgroundWorkerRefreshEMailAccounts_DoWork at offset 629 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          [Version:1.4.8]
          [28.05.2021 13:12]
          schmidt-werder@arcor.de(pop3@arcor.de) – _connectEMailAccount
          maybe your username or password is incorrect, please use your full qualified email address for example: foo.bar@arcor.de – Mail – bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.__0_(Byte[] __, Boolean __0)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.Login(String user, String password)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.UseBestLogin(String user, String password)
          bei KuNoMail_WindowsClient.Functions.MailManager._connectEMailAccount() – Limilabs.Client.POP3.Pop3Response __0_(Byte[], Boolean)Text: _writeToLogFile at offset 405 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _connectEMailAccount at offset 440 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _loadEMailAccount at offset 2416 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: backgroundWorkerRefreshEMailAccounts_DoWork at offset 573 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          [Version:1.4.8]
          [28.05.2021 13:12]
          schmidt-werder@arcor.de(pop3@arcor.de) – _loadFolderEMails
          Tried to read a line. No data received. Please make sure that antivirus and firewall software are disabled or configured correctly. – Mail – bei ______00_0.__()
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3Response.__0(Stream __)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3Response.___(Stream __)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.___0(Boolean __)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.SendMultiLineCommand(String command, Boolean throwException)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3._____()
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.GetAll()
          bei KuNoMail_WindowsClient.Functions.MailManager._loadFolderEMails(String eMailFolder, List`1 existEMails, Int32 eMailStateProgressbar, Boolean syncAll) – Byte[] __()Text: _writeToLogFile at offset 405 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _loadFolderEMails at offset 3251 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _refreshEMailAccountFolder at offset 436 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: backgroundWorkerRefreshEMailAccounts_DoWork at offset 629 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          [Version:1.4.8]
          [28.05.2021 13:13]
          schmidt-werder@arcor.de – _testConnection
          Tried to read a line. No data received. Please make sure that antivirus and firewall software are disabled or configured correctly. – Mail – bei ______00_0.__()
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3Response.__0(Stream __)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.___0(Boolean __)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.__0_(Byte[] __, Boolean __0)
          bei Limilabs.Client.POP3.Pop3.Close(Boolean throwException)
          bei KuNoMail_WindowsClient.Functions.MailManager._testConnection(Boolean sendTestEMail, String body) – Byte[] __()Text: _writeToLogFile at offset 405 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: _testConnection at offset 1015 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: buttonTest_Click at offset 1486 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Text: OnClick at offset 131 in file:line:column <filename unknown>:0:0

          Mailhilfe
          Administrator

            Moin,

            es kann an zwei Dingen liegen, diese Meldung besagt:

            “maybe your username or password is incorrect, please use your full qualified email address for example”
            das das Passwort nicht korrekt eingegeben wurde.

            Bei dieser Meldung wird darauf hingewiesen das die Firewall bzw. der Virenscanner den Empfang verhindert.
            “Please make sure that antivirus and firewall software are disabled or configured correctly”

            Haben Sie die Möglichkeit die Firewall bzw. den Virenscanner abzuschalten?

            Juergen Schmidt
            Teilnehmer

              das E-mail abrufen funktioniert aber bei yahoo.com. Warum bei vodafone nicht?

              Jürgen Schmidt