Kein E-Mail Empfang mehr

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Kein E-Mail Empfang mehr

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:14 um 3. Juni 2021 von Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027304
    Juergen Schmidt
    Teilnehmer

      Seit einer Woche kann ich von Vodafone kein E-Mail mehr empfangen und senden.Ich bekomme die Meldung:Die Verbindung zu deinem E-Mail Konto konnte nicht hergestellt werden.Über die Internetseite von Vodafone fuktioniert aber alles.Ich benutze schon längere Zeit KuNoMail. Der Vodafone KD sagt mir ,bei Ihnen sei alles in Ordnung.Wo liegt der Fehler? Können Sie mir helfen?

      Mit freundlichen grüßen

      Jürgen Schmidt

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jürgen,

        die neue Version 1.4.8 von KuNoMail hast Du installiert

        https://www.mailhilfe.de/file/download-kunomail/KuNoMail

        Dann lösche das Konto doch mal und richte es erneut ein. (Assistent)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.