Kein E-Mail Empfang mehr

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Kein E-Mail Empfang mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027304
    Juergen Schmidt
    Teilnehmer

    Seit einer Woche kann ich von Vodafone kein E-Mail mehr empfangen und senden.Ich bekomme die Meldung:Die Verbindung zu deinem E-Mail Konto konnte nicht hergestellt werden.Über die Internetseite von Vodafone fuktioniert aber alles.Ich benutze schon längere Zeit KuNoMail. Der Vodafone KD sagt mir ,bei Ihnen sei alles in Ordnung.Wo liegt der Fehler? Können Sie mir helfen?

    Mit freundlichen grüßen

    Jürgen Schmidt

    #1027342
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Jürgen,

    die neue Version 1.4.8 von KuNoMail hast Du installiert

    https://www.mailhilfe.de/file/download-kunomail/KuNoMail

     

    Dann lösche das Konto doch mal und richte es erneut ein. (Assistent)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...