- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:38 um 15. Oktober 2020 von .
Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Bekomme keine E-Mail beim Prototyp
ist es korrekt, dass ich bei dem Prototyp keine Email erhalte, obwohl ich Konto eingerichtet habe???
LG puste-blume
Hallo puste-blume,
willkommen im Forum.
Bei welchem Anbieter und hast Du die Daten korrekt eingegeben so das Du die Meldung bekommen hast dass das Konto erfolgreich eingerichtet wurde?
Hier stehen die Daten der jeweiligen Anbieter.
PS:
Beim Prototyp ist derzeit nur ein Konto möglich bzw. es kann nur ein Konto aktiv sein.
(Screen-Anhang)
Das aktuelle Konto den Haken bei aktivieren und dann Speichern.
Die anderen Konten den Haken bei Konto inaktiv und dann Speichern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD
Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: