Bekomme keine E-Mail beim Prototyp

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  • Autor
    Beitrag
  • #1025201
    puste-blume
    Teilnehmer

    ist es korrekt, dass ich bei dem Prototyp keine Email erhalte, obwohl ich Konto eingerichtet habe???

    LG puste-blume

     

    #1025202
    Nobbi
    Moderator

    Hallo puste-blume,

    willkommen im Forum.

    Bei welchem Anbieter und hast Du die Daten korrekt eingegeben so das Du die Meldung bekommen hast dass das Konto erfolgreich eingerichtet wurde?

    Hier stehen die Daten der jeweiligen Anbieter.

    KuNoMail

    PS:
    Beim Prototyp ist derzeit nur ein Konto möglich bzw. es kann nur ein Konto aktiv sein.
    (Screen-Anhang)

    Das aktuelle Konto den Haken bei aktivieren und dann Speichern.
    Die anderen Konten den Haken bei Konto inaktiv und dann Speichern.

    Anhänge:
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    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
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