Bekomme keine E-Mail beim Prototyp

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Bekomme keine E-Mail beim Prototyp

  • Autor
    Beitrag
  • #1025201
    puste-blume
    Teilnehmer

      ist es korrekt, dass ich bei dem Prototyp keine Email erhalte, obwohl ich Konto eingerichtet habe???

      LG puste-blume

      Nobbi
      Moderator

        Hallo puste-blume,

        willkommen im Forum.

        Bei welchem Anbieter und hast Du die Daten korrekt eingegeben so das Du die Meldung bekommen hast dass das Konto erfolgreich eingerichtet wurde?

        Hier stehen die Daten der jeweiligen Anbieter.

        KuNoMail

        PS:
        Beim Prototyp ist derzeit nur ein Konto möglich bzw. es kann nur ein Konto aktiv sein.
        (Screen-Anhang)

        Das aktuelle Konto den Haken bei aktivieren und dann Speichern.
        Die anderen Konten den Haken bei Konto inaktiv und dann Speichern.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.