Kein Login bei GMX möglich (outlook, ua)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Kein Login bei GMX möglich (outlook, ua)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028958
    weti
    Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

      ich habe folgendes Problem:

      Nach einer PW-Änderung bei GMX komme ich über Outlook nicht mehr auf das GMX-Postfach.  Die Anmeldung bleibt an der Stelle hängen wie auf dem screenshot, egal wie oft ich auf ok drück! Testweise habe ich Thunderbird und Mailbird probiert – geht aber auch nicht. Das seltsame ist, dass ich in Windows über Mailwasher und über den Browser und über iphone und ipad keine Probleme habe.

      Das konnte ist lt GMX nicht gesperrt.

      Hat schon jemand solch ein Problem gehabt und hat es evtl. lösen können und würde mir dann auch noch diese Lösung zur Verfügung stellen! Das wäre sehr freundlich.

      Vielen Dank schon mal im voraus.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Outlook->Konteneinstellungen->Reparieren. In dem Fenster dann Erweotete Optionen->Manuell reparieren.

        Die Einstellungen genaustens mit der Hilfeseite von GMX vergleichen. Sonst wüsste ich auch nichts. Die Daten sind eben irgendwie falsch.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.