Kein Versand der Mail / 544

Home-›Foren-›Outlook-›Kein Versand der Mail / 544

Schlagwörter: , , , , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017981
    Johannes Erbes
    Teilnehmer

      Hallo Ihr da !

      Also bin neu hier – somit vielen Dank für eure Antworten.

      Meine Frage wäre diese. Ich habe einen E-Mail – Server bei Strako – der nun Probleme macht.

      Ich war in einer Blacklist (oder mehreren ) Und wurde dann wieder entfernt (Für viel Geld natürlich -.-) Dann habe ich gestern per Outlook mich wieder eingeloggt und wollte loslegen. Das lustige ist aber … Es hat vllt für 2 – 3 E-Mails funktioniert und dann auf einmal war bzw bin ich wieder in einer Blacklist … Wie kann das sein  ? Ich habe extra mein Rechner auf Viren/Malware etc prüfen und reinigen gelassen ! Mache ich vllt. was falsch ?

      Hier ein Snip vom Fehler

      Reporting-MTA: dns; server.hecrasoft.de
      X-Postfix-Queue-ID: B5F2521DD47F
      X-Postfix-Sender: rfc822; info@autogaszentrum-simmern.de
      Arrival-Date: Thu,  7 Jan 2016 21:45:33 +0100 (CET)

      Final-Recipient: rfc8##; —@gmx.de
      Original-Recipient: rfc8++;–@gmx.de
      Action: delayed
      Status: 4.0.0
      Diagnostic-Code: X-Postfix; delivery temporarily suspended: host
      mx00.emig.gmx.net[212.227.++.9] refused to talk to me: 554-gmx.net
      (mxgmx001) Nemesis ESMTP Service not available 554-No SMTP service 554-IP
      address is black listed. 554 For explanation visit
      http://postmaster.gmx.com/en/error-messages?ip=85.+++.+++.+++&c=bip
      Will-Retry-Until: Tue, 12 Jan 2016 21:45:33 +0100 (CET)

      dies war ebenfalls angehangen.

      Received: from server.hecrasoft.de (unknown [127.0.0.1])
      by server.hecrasoft.de (Postfix) with ESMTP id B5F2521DD47F
      for <+++@gmx.de>; Thu,  7 Jan 2016 20:45:33 +0000 (UTC)
      Received: from Trst (unknown [79.+++.+++.+++])
      by server.hecrasoft.de (Postfix) with ESMTPA
      for <+++@gmx.de>; Thu,  7 Jan 2016 20:45:33 +0000 (UTC)
      From: “Name ” <info@test.de>
      To: “…” <+++@gmx.de>
      Subject: 21,45
      Date: Thu, 7 Jan 2016 21:45:40 +0100
      Message-ID: <000d01d1498c$5eb1e160$1c15a420$@test.de>
      MIME-Version: 1.0
      Content-Type: multipart/alternative;
      boundary=”—-=_NextPart_000_000E_01D14994.C078BA60″
      X-Mailer: Microsoft Outlook 14.0
      Thread-Index: AdFJjF52dlt3N/zaRbqGoHeL8+MeTw==
      Content-Language: de

      Vielen Dank im voraus !

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        sei ehrlich, waren das 2-3 oder mehr, und wie hast du die versendet? 😉

        Beispiel, Outlook.com, vorherige Woche,
        Eine Mail an 8 Empfänger, ich bemerkte 2 Stunden nach dem abschicken ein falsches Datum und wollte an die selben Leute eine Korrektur schicken. Da kam dann auch eine freundliche Fehlermail mit dem Hinweis es doch bitte, wegen möglichem Spam, es in 24 Stunden nochmal zu probieren.

        Zusammengefasst:
        1) Die genauen Regeln wann irgendein Spamfilter anschlägt, sind auf den Seiten der Anbieter nicht zum erfahren.
        2) Kostenpflichtige Anbieter KÖNNEN etwas genügsamer sein, müssen aber nicht.
        3) Eine Mail an eine Person, und dann eine andere Mail an eine andere Personen, das macht i.d.R. keine Probleme, solange nicht eine unbekannte Obergrenze an Mails, bzw. die Größe aller Mails überschritten wird.
        Die gleiche Mail an mehrere Personen, egal ob jetzt wirklich einzeln oder an mehrere Empfänger, kann ziemlich schnell zu einem Problem führen.

        Nein, Tipps kann ich dazu nicht geben. Wenn es sowas gibt, vielleicht mal in dem GMX-Hilfe Forum fragen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.