Keine Häkchen mehr setzbar

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Keine Häkchen mehr setzbar

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:09 um 11. Mai 2021 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1026865
    Thorno
    Teilnehmer

      Hallo nach dem letzten Kuno Update kann ich keine Häkchen mehr setzen um mehrere Emails zu löschen oder zu verschieben , es geht nur jeweils eine Email anzuklicken .

      Auch die Funktion ” alle ” ist nicht mehr vorhanden .

      Hoffe das es bei einem nächsten Update wieder funktioniert weil es äußerst lästig ist .

      Mit besten Grüssen

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Thorno,

        ja das mit den Haken, was durch die Tastenfunktion ersetzt worden ist, ist leider eine Verschlimmbesserung.

        Schau mal hier in dem Newsletter.
        Etwas runterscrollen links neben der Tastatur. ( Betrifft die neue Version 1.4.6 )
        Außerdem haben wir ein weiteres großes Feature in diesem Update in Angriff genommen:

        https://www.kunomail.de/html/newsletter/newsletter_04052021.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion