Keine Häkchen mehr setzbar

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Keine Häkchen mehr setzbar

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026865
    Thorno
    Teilnehmer

    Hallo nach dem letzten Kuno Update kann ich keine Häkchen mehr setzen um mehrere Emails zu löschen oder zu verschieben , es geht nur jeweils eine Email anzuklicken .

    Auch die Funktion ” alle ” ist nicht mehr vorhanden .

    Hoffe das es bei einem nächsten Update wieder funktioniert weil es äußerst lästig ist .

    Mit besten Grüssen

    #1026866
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Thorno,

     

    ja das mit den Haken, was durch die Tastenfunktion ersetzt worden ist, ist leider eine Verschlimmbesserung.

    Schau mal hier in dem Newsletter.
    Etwas runterscrollen links neben der Tastatur. ( Betrifft die neue Version 1.4.6 )
    Außerdem haben wir ein weiteres großes Feature in diesem Update in Angriff genommen:

    https://www.kunomail.de/html/newsletter/newsletter_04052021.html

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...