Keine E-Mailanhänge

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Keine E-Mailanhänge

Schlagwörter:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026154
    Hatti
    Teilnehmer

      Da meine Suche nichts ergeben hat, hier mein Problem:

      Ich empfange Mails, wo ich weiß, daß es 5-6 Anhänge gibt. Meine 2 Überwachungskameras. Leider erscheinen diese Anhänge nirgends.

      Ist das noch nicht integriert oder bin ich nur zu doof?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hatti,

        bei mir funktioniert es. Also muss es wohl integriert sein. (Screen)

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Hatti
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort!

          Also nicht doof sondern blind… Na ja, Schaltfläche ist ja auch fast unsichtbar! Sollte evtl. ain anderes Layout wählen…

          LG Hatti

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Hatti,

            weder doof noch blind.

            Nur schwer zu finden weil der Skin, also die Oberfläche und die Schrift, nicht harmonieren.

            Das sind eben die kleinen Dinge die das Team bestimmt auch noch hin bekommt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.