Keine Mails von Yahoomail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Keine Mails von Yahoomail

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019487
    sunny1806
    Teilnehmer

      seit einigen Tagen kommen von meinem Yahoomail keine Mails mehr in meinem Incredy Progi mehr an, was kann ich machen..

      LG Sunny

      Nobbi
      Moderator

        Hallo sunny1806,

        Gibt es eine Fehlermeldung?
        Einstellungen zum abrufen der Mails stimmen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        sunny1806
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          wenn ich von Incredymail aus schreibe kommt eine Meldung,

          –konnte mit dem Postausgang Server´s mtp.mail.yahoo.com keine Verbindung herstellen.

          Ich benutze Incredymail schon seit Jahren und bin seit einigen Jahren auch bei yahoo habe dort meine mail addy, bis her hatte der Briefverkehr immer geklappt, habe nichts verstellt.

          hoffe du kannst mir helfen.

          LG Sunny

          Nobbi
          Moderator

            Kontrolliere doch zur Sicherheit mal die Einstellungen zu Deinem Yahoo Konto in IncrediMail.
            So bei mir. (Anhang)
            Alternativ lösche das Konto mal und richte es neu ein.
            Mit IncrediMail auf Yahoo Mail zugreifen
            https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN8910.html

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.