Windows-Update – Kennwort muss immer neu eingegeben werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Windows-Update – Kennwort muss immer neu eingegeben werden

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1024911
    Rupert Sternath
    Teilnehmer

      Seit dem letzten Windows 10 update müssen die email Kennwörter jedes Mal neu eingegeben werden, Abhilfe?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, leider nicht. Zur not muss man die Konten neu anlegen. Normalerweise akzeptiert Outlook die Kennwörter dann nicht, wenn sie entweder falsch sind oder sonst was in den Konteneinstellungen nicht stimmt.

        Es kann natürlich auch sein, dass das Update irgendwas beeinflusst hat, was nicht direkt etwas mit Windows oder Outlook zu tun hat, also z.B. Virenscanner die eMail scannen, zusätzliche Spamfilter oder irgendwelche Synchronisationssoftware.

        Peter