Kennwort/Passwort der Identität vergessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kennwort/Passwort der Identität vergessen

  • Autor
    Beitrag
  • #1010082
    CHAIB40
    Teilnehmer

      In mein IncrediMailprogramm finde ich mein Kennwort nicht mehr, und meine Datein  sind alle weg. komme nicht mehr auf mein eMail Programm. Wo finde ich mein Kennwort oder Passwort gefragt wird aber nach Kennwort

      Nobbi
      Moderator

        Hallo CHAIB40,

        bitte noch mal zum mitschreiben.
        Wobei wird Dein Kennwort erfragt?

        So wie ich das verstehe ist es so das wenn Du über bzw. mit IncrediMail auf Dein Konto zugreifen willst um von dort die Mails zu holen.
        Richtig?

        Dann liegt es wahrscheinlich an den Einstellungen Deines Kontos in IncrediMail.
        Poste bitte die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm.

        Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        CHAIB40
        Teilnehmer

          Erst mal danke. Ja wenn ich auf mein Konto möchte dann werd ich nach mein Kennwort gefragt. Und jetzt sind alle meine Datein weg die ich in einen Ordner gelegt habe. Mfg

          Nobbi
          Moderator

            Also meinst Du das Du ein Passwort für Deine Identität vergeben hast und Du Dich jetzt da nicht mehr anmelden kannst weil Du eben das Passwort/Kennwort vergessen hast?

            Dann schau mal hier:
            Incredimail: Passwörter für Identität löschen

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            CHAIB40
            Teilnehmer

              Ja wo ist das drin habe versucht Identität z.b.cha@live.de zu entfernen da verlangen die auch ein Kennwort

              Nobbi
              Moderator

                Du hast einer Identität eine E-Mail-Adresse verpasst?
                Nun egal, wenn Du nach der Anleitung in dem Link vorgegangen bist solltest Du für diese Identität das Passwort/Kennwort löschen können und so wieder auf diese Identität zugreifen bzw. Dich mit der wieder anmelden können.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                CHAIB40
                Teilnehmer

                  Also habe alles getan, aber leider nichts erreicht. Danke für die Infos. Mfg