Kennwort Mail-Konto Outlook 2003 reaktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Kennwort Mail-Konto Outlook 2003 reaktivieren

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:15 um 6. Juli 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012241
    leviaton
    Teilnehmer

      ich musste im yahoo-account mein passwort ändern, – danach funktionierte die weiterleitung an mein outlook nicht mehr (d. h. senden+empfangen nicht möglich – ständige nachfrage “netzwerk-kennwort eingeben” und fehlermeldung); ich hatte dann das kennwort gem. dem neuen passwort geändert, aber das funktionierte auch nicht.
      fakt: ich wollte dann mein altes kennwort wieder eingeben, bin mir aber nicht sicher, ob es das richtige ist (fehlermeldung weiterhin) – kann man das alte kennwort irgendwie reaktivieren?
      lg gabi

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, das Email Passwort in den Outlook Einstellungen ist genau das selbe wie das, was du für mail.yahoo.com verwendest. Schau also nach, das du dich dort einloggen kannst.

        Der Grund für ständige Nachfragen nach Benutzername/Kenntwort sind entweder falsches Benutzername/Kenntwort, irgendwelche anderen falsche Einstellungen des EMailkontos, siehe dazu auch
        https://de.hilfe.yahoo.com/kb/mail-for-desktop/Verwenden-von-POP-mit-Yahoo-Mail-in-Microsoft-Outlook-sln3216.html?impressions=true
        bzw. dort auf der linken Seite IMAP auswählen,
        oder ein kurzzeitiges Problem bei Yahoo.

        Peter