Kennwort unter Servers

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Kennwort unter Servers

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tessi vor 1 Jahr.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019433

    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    bin wieder einmal hier.

    Habe ja jetzt mein neues Notebook nur fällt mir folgendes aus:

     

    In meinem alten Notebook steht mein  Kennwort 10-stellig.

    Als ich ich meinem neuen das Gmail-Konto eröffnete ging alles ok., jedoch ist das Kennwort 20-stellig.

    Ebenso steht im alten meine volle Mail-Adresse, im neuen steht nur mein Name ohne gmail Anhang.

     

    Gebe ich im neuen die Daten so ein, wie sie am laten waren, erkennt er das Konto nicht und es kommt Fehlermeldung.

    Warum also funktioniert es nicht, dass ich in beiden Notebooks die gleichen Kennwörter habe. Woher sich Gmail das 20-stellige holt ist mir ein Rätsel. Es funktioniert zwar alles, aber es ist unlogisch.

    Bitte um Hilfe.

    LG Tessi

    #1019442

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Tessi,

    wenn ich das jetzt richtig lese ist das ein Gmail Problem?
    Du hast auf beiden PC IncrediMail und darin ein Gmail-Konto eingerichtet?

    Manches kommt auch mir unlogisch vor.
    Doch wenn es absolut keine Probleme gibt gehe ich dem nicht weiter nach.

    Btw.
    Ebenso steht im alten meine volle Mail-Adresse, im neuen steht nur mein Name ohne gmail Anhang.
    Anhang bedeutet?
    Hier als Screenshot?
    Der dann aber nicht zu sehen ist.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 55.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1019447

    Tessi
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    danke für Info.

    Mit kein gmail Anhang meinte ich, dass z.B. steht:

    hans.mustermann

    Im alten steht:

    hans.mustermann@gmail.com

    ALso es geht um keinen Screenshot.

     

    Werde mich bei Gmail schlau machen.

     

    LG Tessi

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.