IncrediMail – Kennwort vergessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail – Kennwort vergessen

  • Autor
    Beitrag
  • #1023485
    finnjet
    Teilnehmer

      hallo, leider habe ich das Kennwort vergessen und kann mich deshalb nicht mehr anmelden. Ohne das alte Kennwort kann ich kein neues erstellen, bitte was kann ich tun um mich wieder bei IncrediMail anmelden zu können?

      Vielen Dank im voraus und liebe Grüße Manu

      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        schau bitte mal hier:

        Passwort für IncrediMail Identitäten vergessen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        finnjet
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, leider findet mein PC den Registrierungseditor nicht, deshalb komme ich so nicht weiter.

          Wenn ich Incredimail nun deinstalliere, ist dann auch das Kennwort gelöscht oder bringt das nichts?

          Neu downloaden und ein neues Kennwort, würde das funktionieren?

          Nobbi
          Moderator

            Upps wie kann das sein?
            Bei mir sofort.
            Der ist bei Dir auch.
            Denn viel falsch machen kann man nicht.
            Hast Du es so wie in der Beschreibung gemacht?
            Rechtsklick links unten auf Windows > Ausführen >regedit eingeben und auf OK
            Möglicherweise wirst Du gefragt ob die App Änderungen am Gerät vornehmen darf.
            Auf Ja klicken.
            Dann sollte der Registrierung-Editor erscheinen.
            Dann fortfahren wie beschrieben.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            finnjet
            Teilnehmer

              nun habe ich eine andere Bezeichnung eingegeben und die Seite wird angezeigt. bei mir sieht das etwas anders aus als in der Beschreibung, egal, es wird Incredimail angezeigt nur wenn ich das anklicke, dann werden viele Wörter mit Nummern usw angezeigt.

              egal was ich anklicke es öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung Name und Wert einzugeben.

              Da ich mich mit PC nicht so gut auskenne weiß ich leider nicht was ich da eintragen soll, was ist ein Wert? außerdem weiß ich nicht welche Bezeichnung ich da anklicken soll.

              Nobbi
              Moderator

                Weißt du wie man ein Screenshots macht?
                Also Abbildung von dem was auf dem Monitor zu sehen ist.
                Das dann als Anhang hier an Deinen Beitrag. (Attachments:)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                finnjet
                Teilnehmer

                  ja weiß ich, anbei der Screenshot

                  Anhänge:
                  Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                  finnjet
                  Teilnehmer

                    kann den Screenshot nun jeder User sehen? Wenn ja bitte löschen, danke

                    Nobbi
                    Moderator

                      Klicke jetzt mal auf den Ordner Identities bzw. auf den Pfeil davor.

                      Btw.
                      Screenshot löschen weil?
                      Da sind keine Sicherheitsrelevanten bzw. Persönliche Daten womit jemand etwas anfangen könnte.
                      Zudem wenn jemand anders helfen kann ist es von Vorteil wenn der zu sehen bleibt.

                      Selbstverständlich kann der gelöscht werden wenn Du das willst.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      finnjet
                      Teilnehmer

                        konntest du denn damit etwas anfangen?

                        wenn niemand damit etwas anfangen kann, dann brauche ich ihn auch nicht löschen. Nur wie gesagt, ich habe von Computern wenig Ahnung.

                        nun habe ich auf Identities geklickt und habe mal alles nacheinander angeklickt, jedesmal öffnet sich ein Fenster indem der Wert und die Bezeichnung schon eingetragen sind und dann auf ok.

                        das Fenster schließt sich wieder und nichts passiert.

                        Ich frage nochmal, würde es etwas nützen wenn ich Incredimail deinstalliere und dann erneut installiere?