IncrediMail – Kennwort vergessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail – Kennwort vergessen

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023486
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      schau bitte mal hier:

      Passwort für IncrediMail Identitäten vergessen?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1023487
      finnjet
      Participant

        Hallo Nobbi, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, leider findet mein PC den Registrierungseditor nicht, deshalb komme ich so nicht weiter.

        Wenn ich Incredimail nun deinstalliere, ist dann auch das Kennwort gelöscht oder bringt das nichts?

        Neu downloaden und ein neues Kennwort, würde das funktionieren?

        #1023488
        Nobbi
        Moderator

          Upps wie kann das sein?
          Bei mir sofort.
          Der ist bei Dir auch.
          Denn viel falsch machen kann man nicht.
          Hast Du es so wie in der Beschreibung gemacht?
          Rechtsklick links unten auf Windows > Ausführen >regedit eingeben und auf OK
          Möglicherweise wirst Du gefragt ob die App Änderungen am Gerät vornehmen darf.
          Auf Ja klicken.
          Dann sollte der Registrierung-Editor erscheinen.
          Dann fortfahren wie beschrieben.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #1023489
          finnjet
          Participant

            nun habe ich eine andere Bezeichnung eingegeben und die Seite wird angezeigt. bei mir sieht das etwas anders aus als in der Beschreibung, egal, es wird Incredimail angezeigt nur wenn ich das anklicke, dann werden viele Wörter mit Nummern usw angezeigt.

            egal was ich anklicke es öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung Name und Wert einzugeben.

            Da ich mich mit PC nicht so gut auskenne weiß ich leider nicht was ich da eintragen soll, was ist ein Wert? außerdem weiß ich nicht welche Bezeichnung ich da anklicken soll.

            #1023490
            Nobbi
            Moderator

              Weißt du wie man ein Screenshots macht?
              Also Abbildung von dem was auf dem Monitor zu sehen ist.
              Das dann als Anhang hier an Deinen Beitrag. (Attachments:)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #1023502
              finnjet
              Participant

                ja weiß ich, anbei der Screenshot

                #1023504
                finnjet
                Participant

                  kann den Screenshot nun jeder User sehen? Wenn ja bitte löschen, danke

                  #1023516
                  Nobbi
                  Moderator

                    Klicke jetzt mal auf den Ordner Identities bzw. auf den Pfeil davor.

                    Btw.
                    Screenshot löschen weil?
                    Da sind keine Sicherheitsrelevanten bzw. Persönliche Daten womit jemand etwas anfangen könnte.
                    Zudem wenn jemand anders helfen kann ist es von Vorteil wenn der zu sehen bleibt.

                    Selbstverständlich kann der gelöscht werden wenn Du das willst.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                    #1023522
                    finnjet
                    Participant

                      konntest du denn damit etwas anfangen?

                      wenn niemand damit etwas anfangen kann, dann brauche ich ihn auch nicht löschen. Nur wie gesagt, ich habe von Computern wenig Ahnung.

                      nun habe ich auf Identities geklickt und habe mal alles nacheinander angeklickt, jedesmal öffnet sich ein Fenster indem der Wert und die Bezeichnung schon eingetragen sind und dann auf ok.

                      das Fenster schließt sich wieder und nichts passiert.

                       

                      Ich frage nochmal, würde es etwas nützen wenn ich Incredimail deinstalliere und dann erneut installiere?

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...