IncrediMail – Kennwort vergessen

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesIncrediMail – Kennwort vergessen

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023485
    finnjet
    Teilnehmer

    hallo, leider habe ich das Kennwort vergessen und kann mich deshalb nicht mehr anmelden. Ohne das alte Kennwort kann ich kein neues erstellen, bitte was kann ich tun um mich wieder bei IncrediMail anmelden zu können?

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße Manu

     

    #1023486
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo,

    schau bitte mal hier:

    Passwort für IncrediMail Identitäten vergessen?

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023487
    finnjet
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, leider findet mein PC den Registrierungseditor nicht, deshalb komme ich so nicht weiter.

    Wenn ich Incredimail nun deinstalliere, ist dann auch das Kennwort gelöscht oder bringt das nichts?

    Neu downloaden und ein neues Kennwort, würde das funktionieren?

    #1023488
    Nobbi
    Teilnehmer

    Upps wie kann das sein?
    Bei mir sofort.
    Der ist bei Dir auch.
    Denn viel falsch machen kann man nicht.
    Hast Du es so wie in der Beschreibung gemacht?
    Rechtsklick links unten auf Windows > Ausführen >regedit eingeben und auf OK
    Möglicherweise wirst Du gefragt ob die App Änderungen am Gerät vornehmen darf.
    Auf Ja klicken.
    Dann sollte der Registrierung-Editor erscheinen.
    Dann fortfahren wie beschrieben.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023489
    finnjet
    Teilnehmer

    nun habe ich eine andere Bezeichnung eingegeben und die Seite wird angezeigt. bei mir sieht das etwas anders aus als in der Beschreibung, egal, es wird Incredimail angezeigt nur wenn ich das anklicke, dann werden viele Wörter mit Nummern usw angezeigt.

    egal was ich anklicke es öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung Name und Wert einzugeben.

    Da ich mich mit PC nicht so gut auskenne weiß ich leider nicht was ich da eintragen soll, was ist ein Wert? außerdem weiß ich nicht welche Bezeichnung ich da anklicken soll.

    #1023490
    Nobbi
    Teilnehmer

    Weißt du wie man ein Screenshots macht?
    Also Abbildung von dem was auf dem Monitor zu sehen ist.
    Das dann als Anhang hier an Deinen Beitrag. (Attachments:)

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023502
    finnjet
    Teilnehmer

    ja weiß ich, anbei der Screenshot

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #1023504
    finnjet
    Teilnehmer

    kann den Screenshot nun jeder User sehen? Wenn ja bitte löschen, danke

    #1023516
    Nobbi
    Teilnehmer

    Klicke jetzt mal auf den Ordner Identities bzw. auf den Pfeil davor.

    Btw.
    Screenshot löschen weil?
    Da sind keine Sicherheitsrelevanten bzw. Persönliche Daten womit jemand etwas anfangen könnte.
    Zudem wenn jemand anders helfen kann ist es von Vorteil wenn der zu sehen bleibt.

    Selbstverständlich kann der gelöscht werden wenn Du das willst.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023522
    finnjet
    Teilnehmer

    konntest du denn damit etwas anfangen?

    wenn niemand damit etwas anfangen kann, dann brauche ich ihn auch nicht löschen. Nur wie gesagt, ich habe von Computern wenig Ahnung.

    nun habe ich auf Identities geklickt und habe mal alles nacheinander angeklickt, jedesmal öffnet sich ein Fenster indem der Wert und die Bezeichnung schon eingetragen sind und dann auf ok.

    das Fenster schließt sich wieder und nichts passiert.

     

    Ich frage nochmal, würde es etwas nützen wenn ich Incredimail deinstalliere und dann erneut installiere?

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...