Auflistung der Namen in der Kontaktverwaltung

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Auflistung der Namen in der Kontaktverwaltung

  • Autor
    Beitrag
  • #1026480
    Harry
    Teilnehmer

      Hallo

      bei den eingegebenen kontakten müsste vorne (links) die namen der kontakte zu sehen sein.

      bei den vielen ausgedachten adressen weis man nicht wem sie gehört.  man muss jedesmal etliche  kontakte anklicken um zu sehen zu welchem namen er gehört.  bei 50-60 adressen wird es interesannt.

      Knuddelwuermchen
      Teilnehmer

        Das kann ich nur bestätigen, was Harry geschrieben hat.

        Harry
        Teilnehmer

          Was sind  ” BB Codes ”  keine Ahnung.  Wie geht das ??

          Harry
          Teilnehmer

            Frage :    mein schreiben vom 23. Februar 2021 um 22:14

            Wird es diesbezüglich eine Änderung der Kontaktanzeige geben ?

            Mfg.  Harry

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Harry,

              das liegt allein am KuNoMail-Team.
              Diesbezüglich kannst Du den Vorschlag bzw. Wunsch ja im Mitgliederbereich äußern.

              Dein KuNoMail Mitgliederbereich

              In Deinem Online-Konto findest Du unter dem Punkt “Dein Konto” den Mitgliederbereich und unser “FeatureVoting”. Wenn Du möchtest, hast Du auf diesem Weg Kontakt zum Entwickler und direkten Einfluss auf die Entwicklung und kannst Dich mit anderen KuNoMAIL Mitgliedern online austauschen. Mit Deiner Hilfe, können wir KuNoMAIL an Deine Wünsche anpassen.

              Bezüglich BBCodes schau mal hier:

              https://www.computerbase.de/forum/help/bb-codes/

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Harry
              Teilnehmer

                hallo

                vieleicht  mache ich was verkehrt, ich finde das nicht.

                1. auf willkommen “mein name”

                2. auf meinen namen  klicken

                3. gibt es da keinen “Mitgliederbereich und unser „FeatureVoting“.

                Nobbi
                Moderator

                  Hi Harry,

                  KuNoMail öffnen
                  Option >Online-Shop oder ganz rechts auf Online-Shop
                  Im ersten Anmeldefenster “Du bist bereits bei KuNoMail registriert, ..” Deine Daten eingeben und auf Anmelden klicken
                  Oben links auf “Dein Konto
                  Ganz runter scrollen und auf “weiter zum FeatureVoting” klicken
                  Dort sind die entsprechenden Kriterien aufgelistet
                  Dort das entsprechende auswählen, anklicken, nach unten scrollen und bei Titel-Beschreibung– entsprechend eintragen und wie wichtig Dir das ist, niedrig-mittel-hoch, auswählen
                  Und dann auf “JETZT HINZUFÜGEN” klicken

                  Wenn Du fertig bist oben auf “Abmelden” klicken und mit klick auf das Kreuz das Fenster schließen

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion