- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:06 um 27. Januar 2022 von guenni.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Hallo, ich habe das neue KuNoMail installiert, jetzt sind meine Kontakte alle weg, und wenn ich Gruppe anklicke, kommt die Meldung “Das ich eine Volllizenz gebrauche” die habe ich. Sie wird mir nicht mehr angezeigt, ebenso ist mein Spamfilter leer.
Hallo Karl-Heinz, anfangs war es auch mit den Kontakten auch so. Rufe folgendes auf: C:\Users\Benutzerkonto\InspiredSoftware\KuNoMAIL\Emails\Vcards und kopiere den “alten KunoMail” Vcards Ordner in das gleiche Verzeichnis von KunoMail 2022 und die Kontakte waren im neuen Kuno drin. Ein Versuch ist es wert.
Gruß Günni