Kontakte alle weg

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Kontakte alle weg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028313
    Karl-Heinz Reichel
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe das neue KuNoMail installiert, jetzt sind meine Kontakte alle weg, und wenn ich Gruppe anklicke, kommt die Meldung “Das ich eine Volllizenz gebrauche” die habe ich. Sie wird mir nicht mehr angezeigt, ebenso ist mein Spamfilter leer.

      Mailhilfe
      Administrator

        Was steht in der MailManager.txt bzw. MainForm.txt?

        Probleme bei KuNoMail herausfinden

        guenni
        Teilnehmer

          Hallo Karl-Heinz, anfangs war es auch mit den Kontakten auch so. Rufe folgendes auf: C:\Users\Benutzerkonto\InspiredSoftware\KuNoMAIL\Emails\Vcards und kopiere den “alten KunoMail” Vcards Ordner in das gleiche Verzeichnis von KunoMail 2022  und die Kontakte waren im neuen Kuno drin. Ein Versuch ist es wert.

          Gruß Günni

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.