Kontakte in KuNoMail speichern

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Kontakte in KuNoMail speichern

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028415
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Unter Verwaltung kann man die Registerkarte Kontakte öffnen und auch rein schreiben, nur man kann diese Kontakte nicht speichern.

    Das alte KuNoMail habe ich nicht mehr auf den PC so das ich eventuell die Kontakte importieren könnte.

    Gesichert habe ich mir meine Kontakte schriftlich nur ich muss sie auch ins KuNoMail eingeben und abspeichern können.

    Ob ich dann im Postausgang meine Mails die ich sende sehe, wird ab zuwarten sein.

    Melde mich noch einmal, wäre schön wenn man mir mit diesem Problem helfen könnte und sage Danke.

    Habe mal ein Screenshot angehängt.

    Kann mich auch irren

    Ansonsten läuft alles reibungslos.

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1028417
    Bertrix
    Teilnehmer

    Hallo und guten Tag,

    ja, es stimmt, auch bei mir fehlen die Button zum speichern.

    Beim alten KunoMail sieht es anders aus – siehe  Anhang – .

    Da kann nur der Support helfen.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1028419
    Anonym

    Guten Tag zusammen!

     

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Als ich meine Kontakte eingegeben habe,

    gleich zu Anfang des neuen KuNoMails, waren sie noch da.

    Jetzt fehlen die Buttons bei mir auch.

     

    LG, Resli

    #1028420
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Ich warte erst mal hier ab was Nobbi sagt. Den Support kann ich immer noch fragen.

    Und genau diese Mail habe ich leider nicht mehr.

    Kann mir einer von euch Lieben die hier mal rein schreiben. Danke

    #1028421
    Mailhilfe
    Verwalter

    Das Problem wird beim nächsten Update behoben.

    #1028422
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Hm das heißt ich kann bis dahin keine Kontakte speichern.

    Naja dann werde ich bis dahin die Kontakte immer so ein geben müssen.

    Danke für diese Info

    #1028423
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Schnuppe581,

    welche E-Mail meinst Du?

    #1028426
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi hat sich schon erledigt die Email vom Support hatte sie aber hier im Forum gefunden.Hatte ich aber geschrieben ob Nobbi.

    Diese hier Kontakt@KuNoMail.de

    Nun habe ich sie aber.

    Aber nach dem Update sind noch mehr Probleme nicht nur dies hier.

    Möchte dafür nicht noch einmal ein neues Thema auf machen.

     

    Er ruft mit laufend immer wieder die selben Mails ab.

    Lösche sie und sie kommen wieder rein und so geht es auch in den Löschordner dort lösche ich sie und sie kommen noch einmal und ich lösche sie wieder.

    Dann meine Frage wir haben den Ordner “Gesendet” sehe aber meine gesendete Mails nicht in diesen Ordner.

    Eben gerade hat er mir die selben Mails nun schon zum dritten mal ab gerufen.

    Nun lösche ich sie wieder.

    Ok ich warte mal was noch kommt.

    Gehe jetzt zu meinen Emailanbieter direkt und lösche dort alles was drinnen ist dann dürfte erst mal Ruhe sein bis die neuen Mails kommen.

    #1028427
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Mails im  Postausgang sind jetzt auch als gesendet habe es noch einmal getestet funktioniert.

    Nur das ich eben die Kontakte nicht speichern kann, dass Problem besteht immer noch und das er laufend die Mails 150 000 mal vom Server ab rufen tut.

    War ja da und habe alles was da war gelöscht alles.

    Nun sind ja wieder Mails rein gekommen und wieder ruft er sie ab zich mal ab, obwohl ich sie in KuNo lösche ,auch aus den Papierkorb 2-3 mal die selben löschen.

    Gut ich hier alles voll sülze warte ich ab.

    Aber warten wir mal ab was das nächste Update bringt.

    #1028453
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Gut liebe Leute nun heute kam das neue Update und ich kann nun Kontakte speichern.

    Nun meine Frage wird das auch beim nächsten Update behoben?

    Ich hoffe es kommt nun nichts anderes mehr dazu das es bei jeden Update irgend etwas anders ist.

    Liebe Gruß von Schnuppe

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1028456
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Schnuppe581,

     

    schon komisch das es bei Dir auf Englisch ist.

    Zumindest linke Spalte unter E-Mail Konten

    Ist bei mir Deutsch.

     

    Die Button Löschen und Speichern sind jetzt auch bei mir zu sehen.

    Allerdings erst dann wenn ich das Fenster oben in der Leiste anfasse, nach oben schiebe und festhalte.

    Denn wenn ich es loslassen rutscht das Fenster wieder nach unten und die Button sind nicht mehr zu sehen.

    Ich kann es mit dem Mauszeiger nicht fassen und verkleinern.

    Da gibt es wohl noch Optimierungsbedarf bzw. Fehlerbehebung.

     

    #1028476
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Jupp Nobbi da bin ich wohl ganz deiner Meinung, nur es dauert eben.

    Gut man kann es hier nur immer Posten und dann mit einem Screen Shot.

    Nur vor dem Update war es auf deutsch dafür konnte ich keine Kontakte speichern, jetzt kann ich Kontakte speichern. Dafür ist das links in der Navi oder im Editor (unter E-Mailkonten), eben alles auf englisch…. lach und das andere alles auf deutsch.

    Die müssen gewaltig noch dran feilen.

    Und als da wäre dann noch das doppelt abrufen.

    Habe eben 22 Mails gelöscht nun sind die schon wieder rein gekommen. Das war auch nicht.

    Ich finde es ja gut das er Mails automatisch abrufen tut.

    Nur zuletzt war ich auf meinen Provider und habe alles direkt dort gelöscht und was war, er rief den selben Mist noch mal ab, obwohl alles leer war.

     

    Nun schaut euch das mal einer an, dass ist doch nicht normal oder?

    Gerade eben alles bis auf einer Mail gelöscht kann man ja gut erkennen nun hat er mir den selben Mist schon wieder ab gerufen…….ich bekomme bald die Krise echt.

    Mal vor den Kopf klopft.

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1028483
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    So nun schreibe ich an den Support.

    Bei dem KuNoMail haut mal das hin dafür wieder was anderes nicht.

     

    Man kann ja schon gar nicht mehr alle Probleme aufschreiben weil es so viele sind.

    Jedes mal was Neues und nichts gescheites, macht mich nun langsam stink sauer.

     

    Kann keine Links anklicken habe nun schon das neue Update 2.0.5 .

    Dann kann ich falsch gespeicherte Kontakte nicht löschen.

    Der ruft mir laufend die Mails die ich schon gelöscht habe wieder alle ab.

    Auch das selbe im Papierkorb.

    Habe ich sie gelöscht aus den Papierkorb muss ich sie noch einmal löschen.

     

     

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...