Kontakte und Kalender-Daten sind bei Outlook weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte und Kalender-Daten sind bei Outlook weg

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:52 um 29. März 2020 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024389
    cascade913
    Teilnehmer

      Hallo !

      Leider sind urplötzlich bei mir alle Kontakt- und Kalenderdaten verschwunden. Ich benutze Outlook aus dem gekauften Office 365 – Programm.

      Für Tipps, wie ich wieder zu meinen Daten gelange, wäre ich sehr, sehr dankbar.

      cascade913

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        versuche zuerst mal die Suchfunktion von Outlook, vielleicht sind diese nur irgendwohin verschoben wurden oder wurden versehentlich gelöscht.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.