Konto EWE wird nicht angenommen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Konto EWE wird nicht angenommen

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:40 um 13. April 2021 von chrissy berndi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1025874
    conniefan
    Teilnehmer

      Hallo

      ich hab mir heute nun das Mailprogramm gekauft.

      Meine Hauptmailadresse bei der EWE/Pop3 wird aber von KuNo nicht angenommen.

      Mach ich da was falsch. Hab alle Daten richtig eingegeben.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo conniefan,

        KuNoMail ist aktiviert?
        Hilfe >KuNoMAIL aktivieren

        Benutzername/E-Mail-Adresse und Kennwort, richtig?

        Serverdaten sind?
        Posteingangserver: pop.ewe.net
        Postausgangserver: smtp.ewe.net

        Haken bei aktivieren.

        Auf Testen klicken.

        Hast Du den Assistenten genutzt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        conniefan
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für Deine schnelle Antwort. Ja, hab den Assistenten genutzt., aber da wurde gleich abgeblockt, er kenne die Adresse nicht. Dann hab ich es manuel eingegeben mit den Serverdaten

          Serverdaten sind  Eingangsserver  pop3-1.ewetel.net

          Ausgangsserver smtp-1.ewetel.net

          Aber das klappt auch nicht

          Nobbi
          Moderator

            Ok, nun ja nicht OK da es nicht klappt.

            EWE als Anbieter von Strom, Gas etc. ist klar.
            Aber das die auch Internetdienste, WEB-Mail, anbieten ist mir neu.
            Daher stehe ich jetzt auf dem Schlauch und kann derzeit leider nicht weiterhelfen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            conniefan
            Teilnehmer

              Alles klar Nobbi, danke Dir trotzdem. Ich hab an KuNo geschrieben und um Abhilfe gebeten. Ich habe das EWE Konto schon seit 15 Jahren und hier in meiner Gegend haben alle EWE Internet und Mail…….. Na, bin mal gespannt, wie sich alles weiterentwickelt. Im Moment scheint mir noch vieles im Argen zu liegen, aber das Programm ist ja auch neu und es wird ständig verbessert. Ich hoffe jedenfalls drauf.

              conniefan
              Teilnehmer

                Dank schneller Reaktion und Hife von KuNo Mail konnte ich heute mein Mailkonto von der EWE in KuNo Mail einpflegen.

                Danke an KuNo Mail, die sofort reagiert haben und Abhilfe geschaffen haben.

                chrissy berndi
                Teilnehmer

                  Conniefan…ich habe das gleiche Problem, können Sie mir bitte helfen ?

                  Ich rufe schon mal ein liebes Daaankeschön rüber 🙂