Code wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Code wird nicht angenommen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #50108
    Hermine
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben, meine Frage ist hier schon oft aufgetaucht.
      Ich kann nach einer Neuinstallation meines Notebooks meine Reg. Codes nicht mehr verwenden (kein Incr. 2.0). Egal welchen ich eingebe, nur der Letter Creator wird angenommen, alle anderen – Gold und Premium – werden plötzlich nicht mehr akzeptiert obwohl mein Notebook quasi NEU ist, demzufolge auch keine Incredi-Mail Ordner vorhanden. Eine kurze Nachfrage ergab, dass bereits drei andere Mailadressen auf meinen Code registriert sind, wobei eine dabei ist, die ich schon ewig nicht mehr habe. So ein Mist. Ich will es nicht nochmals neu kaufen müssen, obwohl ich seit Jahren dieses Programm liebe.Hat nicht zufällig jemand unter euch noch einen freien Code, den er nicht mehr braucht? Bitte helft mir…..bin total traurig ;(

      Edit : Einen vernüftigen Betreff gewählt, und ins richtige Forum verschoben

      [Editiert am 8/11/2009 von elli_pirally]

      #174920
      vanda69
      Teilnehmer

        Schreibe einfach Incredimail an(Eglisch)und erkläre ihn dein Fall.Normalerweise bekommst du dann einen neuen Code.Schreibe aber mit rein dein Code.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174921
        Hermine
        Teilnehmer

          danke, aber das habe ich schon gemacht, obwohl mein Englisch nicht so berühmt ist.
          Als Antwort kommt nur, dass es ihnen leid tut und die Anzeige der E-Mail Adressen.
          Kann mir noch jemand helfen?

          #174923
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Hermine,

            willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Ich kann nach einer Neuinstallation meines Notebooks meine Reg. Codes nicht mehr verwenden (kein Incr. 2.0).

            schau mal hier rein.
            IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #174934
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Norbert,
              vielen Dank aber das funktioniert nicht, da ich mein Notebook ja neu aufgesetzt habe, es gibt keine incredimail Ordner mehr. Ich vermute, dass eine Freundin die Codes weitergegeben hat und jetzt ist eben aus die Maus.
              Ist einfach schade, aber trotzdem danke

              #174936
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                da ich mein Notebook ja neu aufgesetzt habe,

                ist richtig. Aber Du schreibst

                [u]meine[/u] Reg. Codes nicht mehr verwenden

                daher habe ich angenommen das Du einen Code hattest. Und vor einer erneuten Registrierung muss der eben gelöscht werden.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #174937
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hallo Nobbi,
                  ja, ich hatte bzw. habe einen Code. Aber wird eben nicht mehr angenommen und gelöscht ist er längst…
                  Trotzdem vielen Dank.

                  #174942
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo habe auch schon vor etlichen Jahren IncrediMail gekauft. Der Code kann nach Aussage von IncrediMail nicht wieder aktiviert werden. Hab mir Win7 Pro gekauft aber in XP vorher deregistriert.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.