Kostenlose Letter in KuNoMail speichern

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Magic Editor-›Kostenlose Letter in KuNoMail speichern

  • Dieses Thema ist leer.
  • Autor
    Beitrag
  • #1025971
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

      Also, ich habe die Letter von Inge auf den PC in einen eigenen Ordner gespeichert. Mit der rechten Maustaste das Briefpapier angeklickt und gespeichert, siehe Screenshot.

      Und den dann wie beschrieben in KunoMail geladen.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      conniefan
      Teilnehmer

        So hab ich es auch gemacht, Bilder in einen Ordner gespeichert direkt von Inge’s Seite. Aber ich krieg sie nicht in KuNo. Wenn ich mit KuNo den Ordner aufrufe, sind die Bilder nicht mehr im Ordner zu sehen.

        Ob ich vielleicht den Letter Creator brauche von KuNo, der die Datei umwandelt ?

        Nobbi
        Moderator

          @ Gudrun

          Aus dem Ordner wo gespeichert? (Desktop)

          Klar und dann in KuNoMail die eigenen geladen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          conniefan
          Teilnehmer

            Hallo Gudrun und Nobbi,

            bei mir hat sich alles geklärt. Da alles wieder neu ist für mich, hab ich die Bilder mit dem Briefpapier verwechselt und wollte die Bilder im Briefpapier abspeichern. Sorry.

            Danke für eure Hilfe.

            LG Hermann

            Knuddelwuermchen
            Teilnehmer

              Hab mal Screenshot gemacht, wie es bei mir aussieht, hoffe, du kommst zurecht damit.

              Optionen = IncrediMail Importer

              Auf der linken Seite im neuen Fenster suchst du dann den Ordner, wo du die Letter gespeichert hast. Alle auswählen.

              Rechts unten suchst du wo du KunoMail installiert hast. KM anklicken, dann geht ein kleines weiteres Fenster auf, da kannst du ggf. einen neuen Ordner erstellen mit Inge, den dann anklicken.

              Dann sollte es automatisch installieren. Viel Erfolg.

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
              Knuddelwuermchen
              Teilnehmer

                Prima, dann hat sich meine Anleitung ja erledigt.

                conniefan
                Teilnehmer

                  Ja Gudrun, aber durch Deine Anleitung bin ich erst darauf gekommen. Du hast mir sehr weitergeholfen. Danke.

                  Knuddelwuermchen
                  Teilnehmer

                    Gern geschehen. Musste mich auch erst durchwurschteln, nicht ganz einfach.

                    Nobbi
                    Moderator

                      Anleitungen sind immer gut.

                      Werde ich demnächst auf meinem zweit Laptop mal machen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      Knuddelwuermchen
                      Teilnehmer

                        Hat man es erst ein paarmal gemacht, dann geht es in Fleisch und Blut über. Viel Erfolg Nobbi.

                        Knuddelwuermchen
                        Teilnehmer

                          Hab noch eine Adresse wo es kostenlose Letter (bisschen nach unten blättern) gibt:

                          http://www.kimis-dackelseite.de/

                          conniefan
                          Teilnehmer

                            Super Gudrun. Übrigens hab ich mir den Letter Creator gekauft und damit die Dateien von Inge’s Seite überspielt. Alles hervorragend geklappt. 🙂

                            Knuddelwuermchen
                            Teilnehmer

                              Prima Connie, freut mich, dass es geklappt hat.

                              Knuddelwuermchen
                              Teilnehmer

                                Und noch eine Seite mit kostenlosen Letter.

                                http://www.marutis.ch/IM-Letters/incrediletters.htm

                                Nobbi
                                Moderator

                                  Nun habe ich auf meinem Zweitlaptop, wo sich auch noch IncrediMail Premium befindet, eine Zusatzlizenz.
                                  Da werde ich die einzelnen Schritte mal in Ruhe ausprobieren.
                                  Und auch die eine oder andere Funktion, die in den drei Videos, die gestern auf dem YouTube Kanal veröffentlicht wurden.
                                  https://www.youtube.com/channel/UCSLT5ghZoKRUtz9_b8o6Bjw/videos
                                  Somit “belaste” ich damit nicht mein Hauptnotebook.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion