Kostenlose Letter in KuNoMail speichern

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Letter-Briefpapier-›Kostenlose Letter in KuNoMail speichern

  • Dieses Thema ist leer.
15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025971
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Also, ich habe die Letter von Inge auf den PC in einen eigenen Ordner gespeichert. Mit der rechten Maustaste das Briefpapier angeklickt und gespeichert, siehe Screenshot.

    Und den dann wie beschrieben in KunoMail geladen.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1025973
    conniefan
    Teilnehmer

    So hab ich es auch gemacht, Bilder in einen Ordner gespeichert direkt von Inge’s Seite. Aber ich krieg sie nicht in KuNo. Wenn ich mit KuNo den Ordner aufrufe, sind die Bilder nicht mehr im Ordner zu sehen.

    Ob ich vielleicht den Letter Creator brauche von KuNo, der die Datei umwandelt ?

    #1025974
    Nobbi
    Moderator

     

     

    @ Gudrun

     

    Aus dem Ordner wo gespeichert? (Desktop)

    Klar und dann in KuNoMail die eigenen geladen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025975
    conniefan
    Teilnehmer

    Hallo Gudrun und Nobbi,

    bei mir hat sich alles geklärt. Da alles wieder neu ist für mich, hab ich die Bilder mit dem Briefpapier verwechselt und wollte die Bilder im Briefpapier abspeichern. Sorry.

     

    Danke für eure Hilfe.

    LG Hermann

     

    #1025976
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Hab mal Screenshot gemacht, wie es bei mir aussieht, hoffe, du kommst zurecht damit.

    Optionen = IncrediMail Importer

    Auf der linken Seite im neuen Fenster suchst du dann den Ordner, wo du die Letter gespeichert hast. Alle auswählen.

    Rechts unten suchst du wo du KunoMail installiert hast. KM anklicken, dann geht ein kleines weiteres Fenster auf, da kannst du ggf. einen neuen Ordner erstellen mit Inge, den dann anklicken.

    Dann sollte es automatisch installieren. Viel Erfolg.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1025979
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Prima, dann hat sich meine Anleitung ja erledigt.

    #1025981
    conniefan
    Teilnehmer

    Ja Gudrun, aber durch Deine Anleitung bin ich erst darauf gekommen. Du hast mir sehr weitergeholfen. Danke.

    #1025982
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Gern geschehen. Musste mich auch erst durchwurschteln, nicht ganz einfach.

     

    #1025983
    Nobbi
    Moderator

    Anleitungen sind immer gut.

    Werde ich demnächst auf meinem zweit Laptop mal machen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025991
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Hat man es erst ein paarmal gemacht, dann geht es in Fleisch und Blut über. Viel Erfolg Nobbi.

    #1026001
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Hab noch eine Adresse wo es kostenlose Letter (bisschen nach unten blättern) gibt:

    http://www.kimis-dackelseite.de/

    #1026002
    conniefan
    Teilnehmer

    Super Gudrun. Übrigens hab ich mir den Letter Creator gekauft und damit die Dateien von Inge’s Seite überspielt. Alles hervorragend geklappt. 🙂

    #1026004
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Prima Connie, freut mich, dass es geklappt hat.

    #1026005
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Und noch eine Seite mit kostenlosen Letter.

    http://www.marutis.ch/IM-Letters/incrediletters.htm

     

    #1026017
    Nobbi
    Moderator

    Nun habe ich auf meinem Zweitlaptop, wo sich auch noch IncrediMail Premium befindet, eine Zusatzlizenz.
    Da werde ich die einzelnen Schritte mal in Ruhe ausprobieren.
    Und auch die eine oder andere Funktion, die in den drei Videos, die gestern auf dem YouTube Kanal veröffentlicht wurden.
    https://www.youtube.com/channel/UCSLT5ghZoKRUtz9_b8o6Bjw/videos
    Somit “belaste” ich damit nicht mein Hauptnotebook.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...