Kündigung des Vertrages mit IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Kündigung des Vertrages mit IncrediMail

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:39 um 7. April 2014 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011689
    Minky
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe die Kaufversion von ICM und bin total unzufrieden, möchte sofort auf der Stelle aus dem
      Vertrag, vor allem  möchte ich nicht, dass sich dieser Vertrag nach12 Monaten verlängert. Hat jemand eine Idee, wohin man sich wénden kann? Da lief die kostenlose Version reibungsloser und ich bin nicht gewillt, für etwas
      zu bezahlen, was nicht funktioniert (es gibt regelmässige Abstürze, sowohl beim PC als auch beim  Laptop, beide Geräte laufen mit Windows 7). Ich wäre sehr froh, würde ich hier Hinweise bekommen. Dies scheint ein
      Unternehmen zu sein, was für Otto-Normalverbraucher nicht greifbar ist – absolut untragbar.

      Ich  bedanke mich schon mal im voraus ganz herzlich!!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Minky,

        IncrediMail hast Du wohl aus dem Mailhilfe-Shop.
        http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html

        Da gibt es auch ein Kontaktformular.
        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

        Dort bitte alle relevanten Daten so wie Dein Anliegen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mailhilfe
        Administrator

          Nein, leider nicht!