KuNoMail 2022 – Mails gelöscht Papierkorb leer

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail 2022 – Mails gelöscht Papierkorb leer

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1028221
    Pedro
    Teilnehmer

      Hallo,

      finde die neue Version 2022 recht gut -Problem: gelöschte Mails landen nicht im Papierkorb, sonern im Nirgendwo??

      Paperkorb ist immer leer!

      LG

      Pedro

      Teqi
      Teilnehmer

        Da fehlen ein paar Hintergrund Infos.

        Kann es sein das die gelöschten Nachrichten in einem IMAP Ordner landen?

        Welchen E-Mail Anbieter nutzt Du?

        guenni
        Teilnehmer

          Momentane Lösung vom Support:

          Guten Tag,

          löschen Sie bitte einmal folgende Datei: „C:\Users\*******\InspiredSoftware\KuNoMAIL22\Emails\tasks.ifo“.

          * steht für Ihr Windows Benutzerkonto

          Am 30.10.2022 erscheint das Update 2.0.3 und behebt dieses Problem vollständig.

          Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

          Nobbi
          Moderator

            Hallo guenni,

            hast Du die 0 und 1 verwechselt?

            30.10.2022 ist noch lange hin.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion