- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:14 um 21. Februar 2022 von Monalein.
- AutorBeitrag
- 8. Februar 2022 um 20:05 #1028405MonaleinTeilnehmer
Hallo,
Ich kann wieder keine Links öffnen, wenn ich eine Mail mit einem Link erhalte.
Ich muss erst wieder den Link kopieren und in meinem Browser öffnen.
Komisch kurz nachdem das ich Update 2.0.4 installiert hatte, funktionierte es.
LG Monalein
8. Februar 2022 um 22:18 #1028406NobbiModeratorHallo Monalein,
also Problem gelöst. Klasse. Daumen hoch
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion19. Februar 2022 um 18:27 #1028482Schnuppe581TeilnehmerHallo Nobbi,
ich habe auch dieses Problem das ich Mails bekommen und kann die Links nicht anklicken das sie mich dort hin verweisen.
Ich kann hier nichts lesen wie dieses Problem gelöst wurden ist?
Habe auch das neue Update 2.0.5 und es funktioniert bei mir nichts.
21. Februar 2022 um 09:14 #1028496MonaleinTeilnehmerGuten Morgen,
gestern habe ich das Update von KuNoMail 22 Version 2.0.6 installiert und was ich soll ich sagen? Die Mails mit gesendeten Links, die ich mit meinen E-Mails erhalte, lassen sich jetzt wieder nicht mehr öffnen, .:-( sind ausgegraut, lassen sich nicht anklicken, sondern ich muss diese erst wieder kopieren, und die Links im Browser einfügen. Bei dem Update 2.0.5 war der Fehler behoben worden!
Ich will ja nicht meckern, aber inzwischen nervt es , Fehler werden beseitigt, dafür kehren andere Fehler zurück.grrr
LG Monalein
- AutorBeitrag