KuNoMail 2022 – E-Mails mit Links lassen sich nicht öffnen [Erledigt ?]

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail 2022 – E-Mails mit Links lassen sich nicht öffnen [Erledigt ?]

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028405
    Monalein
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich kann wieder keine Links öffnen, wenn ich eine Mail mit einem Link erhalte.

    Ich muss erst wieder den Link kopieren und in meinem Browser öffnen.

     

    Komisch kurz nachdem das ich Update 2.0.4 installiert hatte, funktionierte es.

    LG Monalein

     

    #1028406
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Monalein,

     

    also Problem gelöst. Klasse. Daumen hoch

    #1028482
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

     

    ich habe auch dieses Problem das ich Mails bekommen und kann die Links nicht anklicken das sie mich dort hin verweisen.

    Ich kann hier nichts lesen wie dieses Problem gelöst wurden ist?

    Habe auch das neue Update 2.0.5 und es funktioniert bei mir nichts.

    #1028496
    Monalein
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    gestern habe ich das Update von KuNoMail 22 Version 2.0.6 installiert und was ich soll ich sagen? Die Mails mit gesendeten Links, die ich mit meinen E-Mails erhalte, lassen sich jetzt wieder nicht mehr öffnen, .:-( sind ausgegraut, lassen sich nicht anklicken, sondern ich muss diese erst wieder kopieren, und die Links im Browser einfügen. Bei dem Update 2.0.5 war der Fehler behoben worden!

    Ich will ja nicht meckern, aber inzwischen nervt es , Fehler werden beseitigt, dafür kehren andere Fehler zurück.grrr

     

    LG Monalein

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...