KuNoMail 2022 – E-Mails mit Links lassen sich nicht öffnen [Erledigt ?]

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail 2022 – E-Mails mit Links lassen sich nicht öffnen [Erledigt ?]

  • Autor
    Beitrag
  • #1028405
    Monalein
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich kann wieder keine Links öffnen, wenn ich eine Mail mit einem Link erhalte.

      Ich muss erst wieder den Link kopieren und in meinem Browser öffnen.

      Komisch kurz nachdem das ich Update 2.0.4 installiert hatte, funktionierte es.

      LG Monalein

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Monalein,

        also Problem gelöst. Klasse. Daumen hoch

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Schnuppe581
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          ich habe auch dieses Problem das ich Mails bekommen und kann die Links nicht anklicken das sie mich dort hin verweisen.

          Ich kann hier nichts lesen wie dieses Problem gelöst wurden ist?

          Habe auch das neue Update 2.0.5 und es funktioniert bei mir nichts.

          Monalein
          Teilnehmer

            Guten Morgen,

            gestern habe ich das Update von KuNoMail 22 Version 2.0.6 installiert und was ich soll ich sagen? Die Mails mit gesendeten Links, die ich mit meinen E-Mails erhalte, lassen sich jetzt wieder nicht mehr öffnen, .:-( sind ausgegraut, lassen sich nicht anklicken, sondern ich muss diese erst wieder kopieren, und die Links im Browser einfügen. Bei dem Update 2.0.5 war der Fehler behoben worden!

            Ich will ja nicht meckern, aber inzwischen nervt es , Fehler werden beseitigt, dafür kehren andere Fehler zurück.grrr

            LG Monalein