KuNoMail Begrüßungsgong

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Begrüßungsgong

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1028183
    Pedro
    Teilnehmer

      Hallo,

      der Kuno Begrüßungsgong haut mich beim mailstart jedesmal vom Hocker, kann man den nicht abstellen?

      LG

      Pedro

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Pedro,

        ich konnte diesbezüglich keine Einstellung finden, die den Gong deaktiviert.
        So Du KUNOMAILER mit einer Vollversion Lizenz bist kontaktiere doch bitte das Team.
        Hilfe“ – „Premium Support“

        Wenn Du eine Antwort mit der Lösung erhalten hast, lasse es uns bitte wissen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Pedro
        Teilnehmer

          Danke Nobbi!