KuNoMail – Ordner erstellen ist nicht möglich

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail – Ordner erstellen ist nicht möglich

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:08 um 6. April 2023 von Nobbi.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026596
    aggilein
    Teilnehmer

      Ordner erstellen bei KuNoMail nicht möglich

      Teqi
      Teilnehmer

        Fehlermeldung?

        Nobbi
        Moderator

          Hallo agilein,

          wie sind die Schritte bzw. gehst Du vor?

          KuNoMail öffnen >Datei >Ordner erstellen >Fenster E-Mail Ordner Verwaltung öffnet sich >Bei Name den Namen des neuen Ordner eintragen >auf Erstellen klicken

          Ordner erstellen als auch löschen kein Problem.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ursula Walter
          Teilnehmer

            Hallo, habe deine Anweisung befolgt … immer wieder .. und es kommt immer wieder: der aktuelle Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Bin am VERZWEIFELN!!! Was mache ich falsch?

            ursula

            Nobbi
            Moderator

              Komisch, Komisch.

              Jetzt klappt das bei mir auch nicht mehr.

              Aktuelle Version von KuNoMail ist installiert.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Bertrix
              Teilnehmer

                Hallo und guten Tag,

                wo sollen denn neue Ordner erstellt werden ??

                Ich gehe mal von ” Lokale Ordner & Favoriten ” aus !

                Das geht  unter. ->Verwaltung ->Lokale Ordner

                Gruß Bertrik

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
                Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
                IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

                Nobbi
                Moderator

                  Ja, das ist die Frage.

                  Lokale oder E-Mail Ordner.

                  Verwaltung >Lokale Ordner funktioniert.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Nobbi
                  Moderator

                    Im neuesten Newsletter von heute sollen unter anderem das automatische KuNoMail Update sowie die Probleme mit dem Erstellen eines Lokalen bzw. Online Ordners behoben sein.
                    Also das Update nochmal anstoßen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Nobbi
                    Moderator

                      Also lokalen Ordner erstellen klappt.

                      Einen weiteren Unterordner für ein E-Mail-Konto erstellen, klappt weiterhin nicht.

                      (Weitere Funktion trotz Ankündigung der Verbesserung funktionieren weiterhin nicht)

                      (Spalten: anpassen ja  – nach Neustart wie vorher)

                      Also da gibt es doch noch einiges zu tun.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.