Kunomail 2022 neues Update wie Standard einrichten

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Kunomail 2022 neues Update wie Standard einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #1028335
    Monalein
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      eben habe ich das neuste Update von Kuno 22 installiert. Kuno läuft jetzt viel flüssiger und einige Fehler sind auch weg, besonders wichtig für mich das ich jetzt meine Links die in Mails enthalten sind öffnen kann, das ist für mich wichtig da ich viele Mails mit Links erhalte.

      Leider kann ich Kuno nicht als Standard Mail Client einstellen, bei Konto: Dieses Konto als Standard aktivieren habe ich das Häckchen gesetzt, aber in meinen Standard-Apps Windows 10 ist es nicht in der Liste , sodass ich es dort als Standard Mail setzten kann.

      Wenn ich eine Webseite per Link senden will, öffnet sich nicht Kuno, sondern mein eM Client

      Was kann man da machen?

      LG Monalein

      Monalein
      Teilnehmer

        Guten Morgen,

        der Support hat sich gemeldet und nun weiß ich wie es geht, damit Kuno der Standard Client wird,

        Auf Einstellungen klicken, weiter auf den Button unten auf Standard E-Mail-Programm, dann wird man zu den Standard Apps geleitet, (Windows 10) dort auf das bisherige Standardmail Programm klicken, dann zeigt sich das Icon mit Kuno, angeklickt und fertig.

        Nachdem letzten Update funktioniert bei mir alles so wie es sein sollte, fehlerfrei!

        So macht Kuno 22 wirklich Spaß.

        LG Monalein