KuNoMail? – Erst mal Erfahrungen sammeln

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail? – Erst mal Erfahrungen sammeln

  • Autor
    Beitrag
  • #1025753
    MAD Matty
    Teilnehmer

      Ich schaue mir erst mal alles in Ruhe hier an.. Erfahrungen sammeln ob es wirklich besser und lustiger scheint wie behauptet in deren eMail Newsletter@mailhilfe.de verspricht.

      Hier kann man also schon mal sagen, das einiges wohl schief lief, aber gesagt getan, es ist halb eben kein Meister vom Himmel gefallen, wäre ja mal was!!

      Es kursiert viel im Internet, doch habe ich es auch mal so gelesen, vor längerem gehört sogar, das IncrediMail in Amerika mit in Round Rock, USA soll seiner Verkaufsrechte weiter veräußert längst haben sollen. die neuen Entwickler sollen aber hier den Namen IM übernehmen wollen. Daher gehe ich mal auch davon aus, das es sich hierbei nicht um die KuNoMail handeln könne. Na ja Fehler gibt es über all so.

      Wäre also nett von allen, jeden kleinsten Fehler hier einzutragen, und gleich kaufen, na ja. Man sollte nie die Katze im Sack kaufen ohne jeglicher Garantie wie bei IncrediMail falsche Versprechen ein Leblang!! MAD!!

      Mailhilfe
      Administrator

        Bei dieser Angabe handelt es sich um Fake News, die Firma Perion hat Ihren Firmensitz in Israel und ein Büro in New York:

        Es kursiert viel im Internet, doch habe ich es auch mal so gelesen, vor längerem gehört sogar, das IncrediMail in Amerika mit in Round Rock, USA soll seiner Verkaufsrechte weiter veräußert längst haben sollen. die neuen Entwickler sollen aber hier den Namen IM übernehmen wollen.

        KuNoMail ist ein völlig Neu entwickeltes Programm.

        AnnaRenate
        Teilnehmer

          Ich vertraue und habe heute KuNoMail gekauft.

          Bisher haben alle Einstellungen funktioniert. Auch die Downloads klappen.

          Weiterhin viel Erfolg.

          AnnaRenate
          Teilnehmer

            Tja, mein Posteingang funktioniert nicht.

            Es wird mir keine Mail angezeigt obwohl bei IncrediMail diese zu sehen sind.

            War wohl doch ein Fehler. Jetzt muß ich einen Ansprechpartner finden.

            Mailhilfe
            Administrator

              Was steht im Fehlerprotokoll?

              AnnaRenate
              Teilnehmer

                Es gibt keins.

                Ich habe mir eine Testmail geschickt. Das hat funktioniert.

                Es könnte sein, das die Mails die ich per IncrediMail abrufen kann, dadurch

                in KuNoMail erloschen sind. Werde IncrediMail beenden und schauen was dann passiert.

                AnnaRenate
                Teilnehmer

                  Meine Vermutung hat sich bestätigt.

                  IncrediMail deaktiviert und über KuNoMail Nachrichten erhalten.

                  Alles ok.

                  AnnaRenate
                  Teilnehmer

                    Habe ich schon mal gemeldet. Hier dann noch einmal.

                    Folgender Fehler:

                    1. Nachricht: Posteingang.

                    2. öffnen Kuno Mail.

                    3. im Posteingang keine Mail

                    im Anhang: So sieht es es aus………..

                    Anhänge:
                    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.