E-Mails in ein einziges Postfach

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›E-Mails in ein einziges Postfach

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:01 um 13. Juni 2023 von Mario Gr.
  • Autor
    Beitrag
  • #1026564
    Uwe Huebner
    Teilnehmer

      Wie muß Kunomail eingestellt werden das alle alias EMAILS in ein Postfach laufen und nicht eine Mail in 5 Postfächer landen ?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Uwe,

        schau mal bitte hier:

        Am 13.03.2021 – 18Uhr steht das Update für Euch bereit.

        Unter anderem: 1 Posteingang für alle Eure Konten
        https://www.kunomail.de/html/news/07032021.html

        Und für zukünftige Neuerungen bzw. Updates kann man sich hier Infomieren.
        https://www.kunomail.de/html/news/zukunft.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mario Gr
        Teilnehmer

          Bezüglich zu (am 13.03.2021 – 18Uhr steht das Update für Euch bereit).

          • 1 Posteingang für alle Eure Konten

          Also ich kann das auch mit dem neuesten Update 2.4.9 bis jetzt nicht einstellen das meine 4 Konten in einem Postfach zusammenlaufen! Sorry, wie geht das denn?