KuNoMail, bei euch gekaufte Zusätze

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail, bei euch gekaufte Zusätze

  • Autor
    Beitrag
  • #1028353
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

      Leider sind meine bei euch gekauften Zusätze wie Fluffi, Butler, Oberfläche, usw.
      seit dem großen Update nicht mehr vorhanden. Wie komme ich jetzt wieder dazu?

      Habe ja bereits dafür bezahlt.
      Bei KuNoMail hieß es, ich soll mich an euch wenden.

      yvo-oehri
      Teilnehmer

        Eine Anregung von mir.

        Es wäre  ein toller Service, wenn KUNO hier hin und wieder antworten würde.
        Als Beispiel: Antwort an oberen Eintrag bezüglich Zusätze wie Fluffi, Butler, Oberfläche, usw. hier zu posten, denn das wird andere sicher auch auch interessieren.

        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          Danke für den Anstoß Yvo, auch von mailhilfe eine Antwort wäre nicht schlecht.

          Anonym

            Hallo Knuddelwürmchen!

            Hast du das schon versucht:

            Gehe nacheinander auf:

            Verwaltung > Einstellungen > Online – Shop > da auf Lokale Bestellungen löschen > Einstellungen speichern und schließen.

            Und oben links in deinem Kunomail auf Abrufen klicken.

            Dann sollten sich die gekauften Produkte hoch laden.

            Liebe Grüße Resli

            Knuddelwuermchen
            Teilnehmer

              Danke Resli,

              hatte ich schon gemacht, die gekauften von KuNoMail sind alle da, eben nur die von Mailhilfe nicht. Trotzdem habe ich es eben noch mal versucht, (nach dem weiteren Update) mit dem gleichen Ergebnis.

              Bei der Benutzeroberfläche ist auch die Möglichkeit von KuNo zu Mailhilfe zu wechseln, nicht mehr da. Beim Assistenten sind beide Möglichkeiten da, aber nicht die ich gekauft habe.

              Liebe Grüße

              Gudrun

              Monalein
              Teilnehmer

                Hallo,

                versuche mal Optionen (oben im Menü), Medienzentrale anklicken, dann auf Shop Produkte laden.

                LG Monalein

                Knuddelwuermchen
                Teilnehmer

                  Danke Monalein,

                  hab ich auch schon mehrfach versucht.

                  LG Gudrun

                  Anhänge:
                  Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                  Monalein
                  Teilnehmer

                    Das tut mir leid.

                    Ich habe auch noch einige Fehler, die nach dem letzten Update nicht verschwunden sind. Zurzeit ist bei KuNoMail der Wurm drin. Auch der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

                    LG Monalein

                    Knuddelwuermchen
                    Teilnehmer

                      Hab auch immer noch die Hoffnung, dass sich jemand von der Mailhilfe meldet!!!

                      Sie haben es ja auch angeboten und ich hab bezahlt dafür, wenn auch nur wenig. Dafür sollte man aber auch erwarten, dass es funktioniert, oder wenigstens sich irgendjemand äußert.

                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Die Oberflächen von Mailhilfe.de funktionieren aktuell nur in der alten KuNoMail Version.
                        Alle anderen gekauften Erweiterungen wie die Melder (Fluffi, Butler, Luna), Gif´s, usw. funktionieren mit der aktuellen Version 2022.

                        Um das Problem zu lösen, benötigen wir nähere Angaben:
                        Was steht in der WebServiceManager.txt?

                        Probleme bei KuNoMail herausfinden

                        Monalein
                        Teilnehmer

                          hallo,

                          bei mir funktioniert die erworbene Oberfläche von Mailhilfe, die ist nur nicht bei mir im Reiter von den Oberflächen gelistet, dort steht nur KuNoMail.

                          Knuddelwuermchen
                          Teilnehmer

                            Danke für die Rückmeldung.

                            Hab jetzt mehrfach nach dem gewünschten gesucht,

                            C:\Program Files\InspiredSoftware\KuNoMail\Logfiles

                            kann schon “Programm Files” nicht finden. Anbei alles, was ich gefunden habe. Hab sogar die versteckten Dateien anzeigen lassen.

                            LG

                            Gudrun

                            Anhänge:
                            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                            Mailhilfe
                            Administrator

                              Ok, bis auf den Hinweis das die Firewall oder ein AntiVirus Programm den Zugang blockiert ist dort nichts vermerkt.

                              Mailhilfe
                              Administrator

                                Bitte setzen Sie einmal die Aktivierung zurück (Unter “Hilfe -> KuNoMail aktivieren“).

                                Als nächstes unter:
                                Verwaltung > Einstellungen > Online – Shop > da auf Lokale Bestellungen löschen > Einstellungen speichern und schließen

                                Dann KuNoMail schließen und den Rechner neustarten.
                                Danach KuNoMail aktivieren.

                                Knuddelwuermchen
                                Teilnehmer

                                  Hatte ich am Anfang gleich gemacht, eben noch mal, wieder mit dem gleichen Ergebnis.