KuNoMail, bei euch gekaufte Zusätze

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail, bei euch gekaufte Zusätze

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028353
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Leider sind meine bei euch gekauften Zusätze wie Fluffi, Butler, Oberfläche, usw.
    seit dem großen Update nicht mehr vorhanden. Wie komme ich jetzt wieder dazu?

    Habe ja bereits dafür bezahlt.
    Bei KuNoMail hieß es, ich soll mich an euch wenden.

     

    #1028354
    yvo-oehri
    Teilnehmer

    Eine Anregung von mir.

    Es wäre  ein toller Service, wenn KUNO hier hin und wieder antworten würde.
    Als Beispiel: Antwort an oberen Eintrag bezüglich Zusätze wie Fluffi, Butler, Oberfläche, usw. hier zu posten, denn das wird andere sicher auch auch interessieren.

    #1028355
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Danke für den Anstoß Yvo, auch von mailhilfe eine Antwort wäre nicht schlecht.

    #1028358
    Anonym

    Hallo Knuddelwürmchen!

     

    Hast du das schon versucht:

     

    Gehe nacheinander auf:

     

    Verwaltung > Einstellungen > Online – Shop > da auf Lokale Bestellungen löschen > Einstellungen speichern und schließen.

     

     

    Und oben links in deinem Kunomail auf Abrufen klicken.

     

    Dann sollten sich die gekauften Produkte hoch laden.

     

    Liebe Grüße Resli

    #1028359
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Danke Resli,

    hatte ich schon gemacht, die gekauften von KuNoMail sind alle da, eben nur die von Mailhilfe nicht. Trotzdem habe ich es eben noch mal versucht, (nach dem weiteren Update) mit dem gleichen Ergebnis.

    Bei der Benutzeroberfläche ist auch die Möglichkeit von KuNo zu Mailhilfe zu wechseln, nicht mehr da. Beim Assistenten sind beide Möglichkeiten da, aber nicht die ich gekauft habe.

    Liebe Grüße

    Gudrun

    #1028360
    Monalein
    Teilnehmer

    Hallo,

    versuche mal Optionen (oben im Menü), Medienzentrale anklicken, dann auf Shop Produkte laden.

     

    LG Monalein

    #1028361
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Danke Monalein,

    hab ich auch schon mehrfach versucht.

    LG Gudrun

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1028364
    Monalein
    Teilnehmer

    Das tut mir leid.

    Ich habe auch noch einige Fehler, die nach dem letzten Update nicht verschwunden sind. Zurzeit ist bei KuNoMail der Wurm drin. Auch der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

    LG Monalein

     

    #1028366
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Hab auch immer noch die Hoffnung, dass sich jemand von der Mailhilfe meldet!!!

    Sie haben es ja auch angeboten und ich hab bezahlt dafür, wenn auch nur wenig. Dafür sollte man aber auch erwarten, dass es funktioniert, oder wenigstens sich irgendjemand äußert.

    #1028368
    Mailhilfe
    Verwalter

    Die Oberflächen von Mailhilfe.de funktionieren aktuell nur in der alten KuNoMail Version.
    Alle anderen gekauften Erweiterungen wie die Melder (Fluffi, Butler, Luna), Gif´s, usw. funktionieren mit der aktuellen Version 2022.

    Um das Problem zu lösen, benötigen wir nähere Angaben:
    Was steht in der WebServiceManager.txt?

    Probleme bei KuNoMail herausfinden

     

    #1028371
    Monalein
    Teilnehmer

    hallo,

    bei mir funktioniert die erworbene Oberfläche von Mailhilfe, die ist nur nicht bei mir im Reiter von den Oberflächen gelistet, dort steht nur KuNoMail.

     

    #1028372
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Danke für die Rückmeldung.

    Hab jetzt mehrfach nach dem gewünschten gesucht,

    C:\Program Files\InspiredSoftware\KuNoMail\Logfiles

    kann schon “Programm Files” nicht finden. Anbei alles, was ich gefunden habe. Hab sogar die versteckten Dateien anzeigen lassen.

    LG

    Gudrun

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1028380
    Mailhilfe
    Verwalter

    Ok, bis auf den Hinweis das die Firewall oder ein AntiVirus Programm den Zugang blockiert ist dort nichts vermerkt.

    #1028381
    Mailhilfe
    Verwalter

    Bitte setzen Sie einmal die Aktivierung zurück (Unter “Hilfe -> KuNoMail aktivieren“).

    Als nächstes unter:
    Verwaltung > Einstellungen > Online – Shop > da auf Lokale Bestellungen löschen > Einstellungen speichern und schließen

    Dann KuNoMail schließen und den Rechner neustarten.
    Danach KuNoMail aktivieren.

    #1028385
    Knuddelwuermchen
    Teilnehmer

    Hatte ich am Anfang gleich gemacht, eben noch mal, wieder mit dem gleichen Ergebnis.

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...