KuNoMail, bei euch gekaufte Zusätze

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail, bei euch gekaufte Zusätze

  • Autor
    Beitrag
  • #1028396
    Anonym

      Hallo zusammen!

      Ich habe fest gestellt, das bei mir auch noch zwei Oberflächen fehlen.

      Habe alles noch mal gemacht, aber nichts geht.

      LG Resli

      Mailhilfe
      Administrator

        NOCHMAL:

        Die Oberflächen von Mailhilfe.de funktionieren aktuell nur in der alten KuNoMail Version.

        Knuddelwuermchen
        Teilnehmer

          Das mit den Oberflächen hab ich ja verstanden, hoffe, dass es noch von KuNoMail nachgearbeitet wird. Aber die Melder sollten doch zu sehen sein und nutzbar, oder?

          Ich möchte einfach mein “Hündchen” wieder. 🙁

          LG Gudrun

          Mailhilfe
          Administrator

            Bitte schauen Sie sich nochmal genau dieses Video dazu an:

            Entweder Sie aktivieren KUNOMAIL 2022 und/oder die Onlineshop EMail Adresse in den Einstellungen hinterlegen.

            Monalein
            Teilnehmer

              Knuddelweurmch,

              so bin ich auch vorgegangen, ich habe es vorhin noch einmal getestet und meine gekauften Zusätze Agent, Fluppi usw, sind wieder da.

              Nachdem ich in Einstellungen Online-Shop die Lokalen Bestellungen gelöscht habe, habe ich  KuNoMail  geschlossen und wieder gestartet, bin dann hin zu Medienzentrale Shop Produkte laden. Wieder KuNoMail geschlossen und neu gestartet und alle Produkte sind wieder da.

              Versuche doch noch einmal dieselben Schritte zu gehen.

              LG Monalein

              Knuddelwuermchen
              Teilnehmer

                Danke Monalein,

                erst einmal Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat, freut mich sehr.

                Ich weiß nicht, wie oft ich es nach den Anleitungen versucht habe,  eben wieder dreimal, leider immer mit dem gleichen Ergebnis. Einzig das synchronisieren hat diesmal viel länger gebraucht. Hatte mich leider zu früh gefreut.

                Bin drauf und dran, was fehlt, noch mal zu kaufen. Die Anbieter können es dann ja als Spende verbuchen.

                LG Gudrun

                Monalein
                Teilnehmer

                  Hallo Knuddelwuermch,

                  tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat, gut dafür habe ich anderes was nicht rund läuft bei KuNoMail. 🙁 Viele scheinen Probleme zu haben mit unterschiedlichen Bugs bei KuNoMail.

                  An deiner Stelle würde ich aber nicht noch einmal kaufen, es  könnte ja dann genau so sein, dass sich die Zusätze nicht bei dir integrieren.

                  Vielleicht  gibt es bald wieder ein neues Update und Fehler werden beseitigt. Auch, weil die Oberflächen von Mailhilfe nicht laufen.

                  Viele Grüße Monalein

                  Knuddelwuermchen
                  Teilnehmer

                    Ja Monilein, ich bin ja Optimist, was KuNoMail angeht und irgendwann mal Störungsfrei läuft.

                    Dass ich meine ca. 1000 selbsterstellten Letter zu 99 % immer noch nicht nutzen kann, ärgert mich am meisten. 1 % davon kann ich nutzen, sprich, ist in der Mail überhaupt zu sehen.

                    LG Gudrun

                    Monalein
                    Teilnehmer

                      Hallo Kunddelwuermch,

                      das ist wirklich übel. Da ich aber eh öfters Probleme hatte mit KuNoMail, habe ich alternativ noch meinen anderen Mail – Clienten als Standard, der ist zwar nicht so lustig und schön , aber stabil.

                      Doch ich bleibe am Ball, irgendwann wird KuNoMail auch so stabil laufen und wir haben Spaß.

                      Liebe Grüße Monalein

                      Knuddelwuermchen
                      Teilnehmer

                        Hab auch in weiser Voraussicht noch den Thunderbird drauf.

                        Anonym

                          Hallo Alle!

                          Ich habe die Oberflächen im Dezember gekauft.

                          Noch zu alten KuNoMail Zeiten.

                          Also deswegen sehe ich die zwei die mir fehlen, im neuen KuNoMail nicht?

                          Das ist aber schade.

                          Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gewartet.

                          LG, Resli

                          Mailhilfe
                          Administrator

                            Die Oberfläche “Spring” steht jetzt für KuNoMail 2022 zur Verfügung.

                            Knuddelwuermchen
                            Teilnehmer

                              Wo ist die Oberfläche “Spring” zu finden, ist weder bei KuNo, noch bei mailhilfe zu finden.

                              Was mich auch wundert, in meiner Liste, was ich alles gekauft habe, oder geschenkt bekommen, ist von euch nur “1. Mailhilfe Oberfläche Orange” zu sehen, alles andere fehlt in der Liste, obwohl ich sicher weiß, die gekauft und auch genutzt zu haben. Ich habe alles nur über KuNo gekauft, bei euch bin ich im Shop gar nicht angemeldet.

                              Z. B. fehlt auch die Oberfläche “Frühlinggefühle Teil 1”  “Sommer” in der Liste. Das und die beiden Melder Fluffi & Butler fehlen sicher, da ich aber einiges mehr gekauft habe, bin ich nicht sicher, was sonst noch fehlt!

                              Nobbi
                              Moderator

                                Ja da gibt es wohl noch so einiges zu verbessern bzw. Fehler zu eliminieren.

                                (Auch in meinem KuNoMail – Auswahl Mailhilfe für die Oberfläche fehlt)

                                Ich bin aber guter Hoffnung, das Team bekommt das hin. Daumen hoch.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Knuddelwuermchen
                                Teilnehmer

                                  Ja Nobbi, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…. 😀

                                  Wo die Oberfläche “Spring” zu finden wäre, würde mich dann doch interessieren.