KuNoMail für Windows 7

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail für Windows 7

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028889
    AnnaRenate
    Teilnehmer

      Ich habe zu Beginn als dieses Mailprogramm erschien es gekauft.

      Nun ist durch ein Problem am PC Kunomail verschwunden. Alle Versuche Kunomail neu

      zu downlaoden sind gescheitert, da ein Net Framework V4.0.30519 auf dem PC installiert werden soll. Es funktioniert nicht.

      Was kann ich machen?

      Vielen Dank für die Hilfe.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Renate,

        Windows 7?                                                                                                                                                              Support schon lange eingestellt.

        Daher ein Sicherheitsrisiko.

        Somit neuestes Betriebssystem. (Win 10 oder 11)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.