KuNoMail gefällt nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail gefällt nicht

Verschlagwortet: 

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028671
    Anonym

    Liebe Franciska, David und Christian,

    zunächst voller Begeisterung darüber, das es eine Alternative zu IncrediMail geben würde, war ich eines der ersten Gründungsmitglieder!

    Erst peu á peu realisierte ich, das es sich bei KuNoMail wider Erwarten nicht um den Aufbruch dreier kreativer, zeitgemäßer Köpfe aus unserer Groß- und Hauptstadt Berlin handelt.

    Inzwischen habe ich alles was ich von KuNoMail gebunkert hatte wieder gelöscht, behielt aber vorsichtshalber den Newsletter bei.

    Vielleicht würde ja doch noch ein Schwall von Protesten gegen den Stil der Seiten auf unser ohne Zweifel fleißiges Team aus Berlin hernieder regnen!!??

    Der hier angefügte “Brief-Entwurf” lässt in Text und Bild aber leider auch das letzte Fünkchen Hoffnung in mir verglühen, dass noch etwas Anspruchsvolleres bei diesem Unterfangen herauskommen könnte.

    In IncrediMail gab es auch viel Kitsch. Aber eben Amerikanischen Kitsch! Die Sprache der Smileys à la “Disney-art” konnte sich in Netz und Smartphones über die ganze Welt verbreiten.

    Zumindest Ähnliches hatten wir Incredimailer vom neuen KuNoMail erwartet! Das höre ich von allen meinen Mailpartnern aus dieser Zeit.

    Nun haben wir stattdessen das deutsche “Plüschsofa mit Kupfervase” erhalten…. welches wir in der Nachkriegszeit von einer uns allen bekannten schwedischen Möbelmarke auch aus den kleinbürgerlichsten Haushalten endgültig vertrieben glaubten.

    #1028675
    gundi
    Teilnehmer

    Beweise, das du es Besser schneller und schöner kannst, dann unterhalten wir uns weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #1028677
    Monika
    Teilnehmer

    Inzwischen habe ich alles was ich von KuNoMail gebunkert hatte wieder gelöscht, behielt aber vorsichtshalber den Newsletter bei.

    Für was behält man einen Newsletter, wenn man so total negatives schreibt.

    Es ist kein Incredimail , sondern KUNOMAIL. Es braucht auch sehr viel Zeit, um so etwas

    auf die Beine zustellen. Bin von Anfang an dabei , freue mich auf das Programm.

    Vielen herzlichen Dank an das Team , die sich soviel Mühe geben.

     

    #1028681
    guenni
    Teilnehmer

    Ich schließe mich voll den Ausführungen von Monika an. So ein Programm kann man nicht über Nacht aus dem Boden stampfen. Das was bisher geleistet wurde verdient meiner Meinung nach Anerkennung und darf nicht so runter gemacht werden. Liebes Entwickler Team macht weiter so!

    Gruß Günni

     

    #1028732
    Marianne48
    Teilnehmer

    Hallo anonymer Schreiber/in,

    eigentlich gehören anonyme Schreiben in den Papierkorb. Trotzdem möchte ich mich meinen Vor-Teilnehmern voll anschließen.

    Natürlich fällt kein Meister vom Himmel und es hat Anfangsschwierigkeiten gegeben. Doch das KuNoMail-Team ist laufend am verbessern und bringt in kurzen Zeitabständen neue Updates raus. Und wenn es mal wo hapert, hilft der Support schnell und zuverlässig. Sie rufen sogar an, bei IncrediMail undenkbar!

    IncrediMail hat über viele Jahre keine Updates mehr zur Verfügung gestellt und inzwischen hat KuNomMail auch IncrediMail weit übertroffen. Man mus sich halt mit dem Programm auskennen bzw. es anwenden können.

    Ich habe mit KuNoMail eine große Freude und es vielen Freunden weiter empfohlen.

    KuNoMail-Team macht weiter so und lasst Euch Eure Arbeit durch so eine unqualifizierte Äußerung nicht vermiesen!

    LG Marianne

    #1028745

    IncrediMail hat über viele Jahre keine Updates mehr zur Verfügung gestellt und inzwischen hat KuNoMail IncrediMail weit übertroffen.

     

    Man mus sich halt mit dem Programm auskennen bzw. es anwenden können.

    Also erst studieren bevor ich eine Mail verschicken kann.

     

    Also mir gefällt KuNoMail nicht, weil es nicht richtig funktioniert.

    Man darf auch nicht vergessen das Programm kostet  35,00 Euro.

    #1028746
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Karl-Heinz,

     

    was funktioniert denn nicht?

    Mach dazu bitte ein neues Thema auf.

     

    Welche Version hast Du?

    Mittlerweile gibt es eine neue Version. (2.1.5)

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...