KuNoMail holt keine Mails – Ordner werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail holt keine Mails – Ordner werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #1026729
    ladybst
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      ich frage mich, warum werden in KuNoMail keine Mails abgeholt, wenn ich diese bereits in einem anderen Programm bzw. einer App gelesen habe? Alles ist auf IMAP eingestellt und funktioniert – nur eben bei Kuno nicht. Ebenso werden die auf dem Server vorhandenen Ordner nicht angezeigt bzw. übernommen.

      Weiß jemand etwas dazu?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ladybst,

        welcher Anbieter?
        Hast Du schon mal die Mails manuell abgeholt?
        Dann sollten die Ordner Synchronisiert werden. Ordner Anbieter = Ordner KuNoMail

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        ladybst
        Teilnehmer

          Hallo nobbi,es geht mir hier um gmail – dort habe ich einige Ordner angelegt. Diese  werden aber nicht in KunoMail eingebunden und somit der Inhalt auch nicht abgeholt.

          Mit anderen Programmen (z.B. DreamMail) funktioniert das einwandfrei.

          Vielleicht hat jemand eine Lösung?