KuNoMail holt keine Mails – Ordner werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail holt keine Mails – Ordner werden nicht angezeigt

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026729
    ladybst
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ich frage mich, warum werden in KuNoMail keine Mails abgeholt, wenn ich diese bereits in einem anderen Programm bzw. einer App gelesen habe? Alles ist auf IMAP eingestellt und funktioniert – nur eben bei Kuno nicht. Ebenso werden die auf dem Server vorhandenen Ordner nicht angezeigt bzw. übernommen.

    Weiß jemand etwas dazu?

    #1026731
    Nobbi
    Moderator

    Hallo ladybst,

    welcher Anbieter?
    Hast Du schon mal die Mails manuell abgeholt?
    Dann sollten die Ordner Synchronisiert werden. Ordner Anbieter = Ordner KuNoMail

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1026755
    ladybst
    Teilnehmer

    Hallo nobbi,es geht mir hier um gmail – dort habe ich einige Ordner angelegt. Diese  werden aber nicht in KunoMail eingebunden und somit der Inhalt auch nicht abgeholt.

    Mit anderen Programmen (z.B. DreamMail) funktioniert das einwandfrei.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...