KuNoMail installieren klappt nicht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›KuNoMail installieren klappt nicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:35 um 7. Juni 2021 von Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027374
    aggilein
    Teilnehmer

      KUNOMAIL inmstallieren klappt nicht.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo aggilein,

        die Infos sind zu wenig.

        Was klappt denn nicht bzw. wenn Du die Installationsdatei anklickst was dann?

        https://www.mailhilfe.de/file/download-kunomail/KuNoMail

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.