KuNoMail macht mächtig Probleme

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail macht mächtig Probleme

Schlagwörter:

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028749
    Karl-Heinz Reichel
    Teilnehmer

      1. KuNoMail zeigt ständig an das 18 Mails da sind, klick ich sie an ist da nichts.
      2. Ich kann meinem Freund in Österreich kein Mail schicken, KuNoMail versendet nicht: z.b. Koli2022@gmx (Name wurde geändert)
      3. Unter >Neue Mail >Kontakt anklicken, dann übernehmen. Tut KuNoMail nicht. Muss ich per Hand eingeben.
      4. Eine Lesebestätigung gibt es nicht.

      Das sind nur Einige.

      KUNOMAIL IST AKTUELL Version. (2.1.5)

      Karl-Heinz Reichel
      Teilnehmer

        koli2022(at)gmx.at   das ist die E-Mail Adresse die KuNoMail gar nicht erst versendet.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.