KuNoMail Oberfläche

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Oberfläche

  • Autor
    Beitrag
  • #1029202
    coolmkt
    Teilnehmer

      KuNoMail Oberfläche “Winter” gekauft. Allerdings stimmt die gekaufte Oberfläche nicht mit dem gezeigtem Angebot überein. Lediglich die Ansicht des oberen Balkens ist geändert – was soll das?

      Kann ich überhaupt die Oberfläche ändern – z.B. wie ehemals KuNoMail für Windows 7 oder IncrediMail ?

      Mailhilfe
      Administrator

        Könnten Sie einen Screenshot einstellen, damit wir sehen was genau nicht mit dem gezeigtem Angebot übereinstimmt.

        coolmkt
        Teilnehmer

          Siehe Anlage, besser kann ich es nicht.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.