KuNoMail öffnet nicht bzw. als Administrator starten

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›KuNoMail öffnet nicht bzw. als Administrator starten

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025276
    aggilein
    Teilnehmer

    Das Icon von KuNoMail auf dem Display  kann man drücken, aber das Programm öffnet nicht

    #1025238
    Heidrun
    Teilnehmer

    Hallo,

    kann Kuno Mail nur als Administrator starten ist das normal?

     

    #1025240
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Heidrun,

    kann ich so nicht beantworten.
    Hast Du bei der Installation die vorgeschlagenen Schritte, Installationspfad ect., eingehalten?

    Ich kann es per einmal Klick, so in den Mauseinstellungen eingerichtet, auf das Desktop-Icon als auch an die Taskleiste angeheftet starten.

    Was passiert bei einmal bzw. doppelklick auf das Desktop-Icon?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025277
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    Du meinst sicher das Icon bzw. die Verknüpfung auf dem Desktop.

    Ich kann es per einmal Klick, so in den Mauseinstellungen eingerichtet, auf das Desktop-Icon als auch an die Taskleiste angeheftet starten.

    Wie ist das Klickverhalten per linker Maustaste bei Dir eingestellt?
    Einmal Klick oder doppelt Klick.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025306
    aggilein
    Teilnehmer

    Ich habe das gleiche Problem

    #1025312
    Nobbi
    Moderator

    Hallo aggilein,

    siehe mein Beitrag.

    Das neue Update 1.2.4 installiert?

    Diese Woche neu beim KuNoMail Update 1.2.4

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025316
    aggilein
    Teilnehmer

    ich kann Kunomail nicht mit Doppelklick öffnen.

    Ich muss immer als Administrator tätig werden.

    Wie kann ich das ändern ?

    #1025318
    Nobbi
    Moderator

    Schau mal bei Dir wie da die Einstellungen sind.
    Ohne Gewähr – Ohne Gewähr – Ohne Gewähr
    https://www.softwareok.de/?seite=faq-System-Allgemein&faq=85

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...