KuNuMail Lizenz aktiviert?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNuMail Lizenz aktiviert?

Verschlagwortet: 

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025739
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Ich habe am 07.10.2020 die Bestätigungsmail bekommen für den Kauf von den Prototypen KuNu Mail und der Vorablizenz.

    Nach die 2 Updates die ich gemacht habe und jetzt auf den aktuellen Stand bin tut sich in KuNu Mail bei mir nichts.

    Der Incedi Importer ist nicht da wo er sein sollte.

    Mein Konto ist erstellt und wo sehe ich, dass ich eine Vollversion habe bzw,

    Habe auch unter Hilfe KuNu Mail aktivieren geklickt meine Mailaddy eingetragen,aber nichts geht von dem was ich beschrieb.

    Ich weiß von einer guten Bekannten bei ihr funktioniert es.

    Bitte mal um Klärung des Problems und um Hilfe.

    Danke lieben Gruß Schnuppe581

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1025741
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Schnuppe581,

    unter Hilfe >KuNoMail aktivieren erscheint ein Fenster. (Anhang)
    Dort sollten die entsprechenden Daten schon eingetragen sein.
    Also Lizenz, E-Mail-Adresse und der Computername.
    Darunter dann der Status. Was steht bei Dir?
    Mit dem Kauf der Lizenz besitzt Du ja die Vollversion.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025743
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Ja aber trotzdem fehlt mir dann der Incedi Importer das geht nicht wie im Screen sieht es aus.

    Dann denke ich wenn es so aus sehen tut ist KuNu Mail schon aktiv,oder?

    Nur eben fehlt doch der Importer.

    Grüner Kreis mit geblichen Harken drinnen ist doch richtig so also aktiv oder?

    Erst mal danke für deine rasche Antwort

     

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1025745
    Nobbi
    Moderator

    Ja und was wenn Du da drauf klickst? (KuNoMail aktivieren)

    Dann sollte doch das Fenster, Mein Screenshot, zu sehen sein.
    Und da unten steht dann?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025746
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Ja da steht dann oben die ID Lizenz eine sehr lange Nummer/Code und in der Mitte hatte ich meine Mail eingetragen und unten ist dann eben mein Name vom PC und dann war ich auf jetzt aktivieren/Registrieren ich weiß das es so sein muss nur ich weiß nicht oder bzw, sehe ich nicht ob KuNu Mail nun aktiv ist oder nicht.

     

    Achso dann ist da der Status: Nicht aktiviert

    LG Schnuppe

    #1025747
    Nobbi
    Moderator

    Aha dann hat das also nicht geklappt.
    Sonst müsste da ja stehen Aktiviert.

    Deshalb ja auch kein Incedi Importer.
    Wo da jetzt das Problem liegt, vermag ich nicht zu sagen.
    Da müssest Du mal das KuNoMail Team kontaktieren.
    Mail: kontakt@KuNoMAIL.de

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025748
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Ja habe schon an Ihnen geschrieben mal sehen was kommt.Erst einemal danke für dein offnes Ohr Nobbi danke und noch einen schönen Abend.

     

    Nun habe ich dafür eine Erklärung

    #1025749
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Schnuppe,

    gerne geschehen.
    Ja mal sehen, was das Team sagt, wo das Problem liegt.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025764
    Monika
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    genau dieses Problem habe ich auch!

    Frohe Weihnachten.

    Das schafft ihr schon!

    Grüsse die Hexenmoni

    Knuddies die Hexenmoni

    #1025766
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Schnuppe und Monika,

    schon eine Antwort vom Team bezüglich KuNoMail Lizenz aktiviert?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025771
    Gargoyl
    Teilnehmer

    Ich hatte das gleiche Problem. Kunomail deinstalliert und neuinstalliert. Danach alles nochmals alles aktiviert. Wenn Du schon Briefpapier oder ähnliches gekauft hast unter “Verwaltung” auf den Reiter Online Konto klicken hier nochmal Deine Online Logindaten eintragen (wen noch nicht geschehen) speichern. Dann Lokale Bestellungen löschen und speichern. fenster schliessen. Kunomail schliessen. Dann Kunomail starten. Dann unter Optionen auf Medienzentrale, im aufgehenden Fenster unten auf Shopprodukte laden. dann müsste auch der Importer da sein.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

    #1025777
    Schnuppe581
    Teilnehmer

    Guten Morgen ihr Lieben.

    Möchte gerne hier einen Bericht ab geben woran es bei mir gelegen hat.

    Man muss auch sicher gehen, dass man oben über Verwaltung-Einstellungen-Online Konto-seine EMailadresse und Login Daten eingibt und dann auf speichern.

     

    Richtig Heimo das sollte man auch beachten und danke auch an dir für die Screens

     

    Aber ich möchte auch noch was anderes zu Kunomail schreiben.

    Die eigenen Letter werden noch nicht richtig angezeigt.

    Vielleicht kann man dies beim nächsten Update ändern.

    Ich bedanke mich noch einmal ganz lieb bei Nobbi und wünsche das ganze Forum eine besinnliche schöne Weihnacht

     

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...