Lebenslange Goldmitgliedschaft – kann nicht auf Inhalte zugreifen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lebenslange Goldmitgliedschaft – kann nicht auf Inhalte zugreifen

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010154
    Miss Buecherwurm
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit die lebenslange Goldmitgliedschaft gegönnt, kann aber auf die Daten bei Incredimail nicht mehr zugreifen. Kann mir jemand helfen?

      #1010157
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Miss Buecherwurm,

        Du sprichst die IncrediMail Gold Gallery an?
        Und auf die Inhalte http://www.incredimail.com/german/gallery/letters/holidays/thanksgiving?eb=t kannst Du nicht zugreifen bzw. runter laden?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1010158
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Download erfolgt über extra-Link:
          Schau zunächst hier:
          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=17&t=2463
          (wegen Cookies etc.)
          Und für den Download hier:
          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=13&t=11322
          (eigentlicher Download)

          Bis bald und viele liebe Grüße

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        -