Lebenslanges update funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lebenslanges update funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:03 um 26. Mai 2018 von Knecht.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021901
    Knecht
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe schon einige Jahre Incredimail und auch Lebenslänglich. Da ich noch nicht gestorben bin, sollte es ja noch funktionieren. Habe auf win10 umgestellt und natürlich Neuinstallation. Auf win7 alles gelöscht und die cleaning Software laufen lassen, doch die neue Registrierung wird abgelehnt. Ich solle es  neu kaufen.

      Hat irgend jemand eine Lösung für mich?

      Gruß

      Knecht

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.