Letter Creator Schriftart ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator Schriftart ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #1014157
    Gaby Säckl
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      ich bin schon am verzweifeln.

      Ich habe einen neuen PC mit WIN8 und 64 bit.

      Installiert habe ich ICM 2.5 und den LetterCreator.

      Früher konnte ich ganz leicht die Schriftarten im IC u. Creator ganz leicht ändern.

      Nur leider jetzt finde ich den Ornder AppData zwar aber keinen darin enthaltenen Fonts-Editor oder etwas ähnliches.

      Bitte weiß jemand wo ich den finde und ändern kann.

      Ist alles so anders bei Win8 zum finden, schade!

      Danke im Voraus

      liebe Grüsse

      Mama Gaby

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gaby Säckl,

        Du kannst das doch im Letter Creator ändern.
        Oder meinst Du jetzt die Anzahl der Schriftarten (Typ)?

        Ich habe zwar nur die in IncrediMail zur Verfügung stehende Testversion des Letter Creator doch ich kann darin alles ändern.
        ( Schriftart, Schriftgröße, Fett-Kursiv etc. )
        OK die Anzahl der Schriftarten sind in der Testversion begrenzt.

        Vielleicht bringe ich da auch etwas durcheinander?
        So oft nutze ich den ja auch nicht.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion