Links werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Links werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #1010684
    Amigo60
    Teilnehmer

      Hallo Experten,

      eine Frage, bei meinem Outlook2010 ist es nicht möglich im Posteingangstext Links zu öffen, es kommt die Fehlermeldung “der Vorgang wurde wegen Beschränkungen an Ihrem Computer abgebrochen”. Ich habe schon rum gesucht aber nichts gefunden, denke es müßte eine Einstellung sein.
      Hat jemand einen Tipp?

      Danke
      Amigo60

      Teqi
      Teilnehmer
        Amigo60
        Teilnehmer

          Ich verwende Firefox aber ich finde den Befehl ausführen nicht?

          “Für Firefox öffnen Sie den Befehl „ausführen“ und geben Sie folgendes ein (beachten Sie bitte die Leerzeichen);

          firefox -safe-mode firefox-safe-mode

          Im Dialogfeld, Pop-Up wählen Sie die Option „Alle Benutzereinstellungen auf Firefox-Standardlesezeichen zurücksetzen“ aus und bestätigen dies.”

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Amigo60,

            das Ausführen-Fenster erreichst Du mit der Windows Taste + R
            Dort den Befehl eingeben und auf Enter.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            lastwebpage
            Moderator

              Generell würde ich bei sowas auch folgendes probieren:

              1)Den IE öffnen, diesen in den Einstellungen als Standardbrowser festlegen, evtl. sogar den IE zurücksetzen.
              2)Prüfen ob es läuft.
              3)Den gewünschten Browser wieder als Standardbrowser festlegen.