LiveMail sendet nicht an Kategorien

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›LiveMail sendet nicht an Kategorien

  • Autor
    Beitrag
  • #1021429
    heuberg17
    Teilnehmer

      LiveMail2012 gibt beim Versuch, eine Email an eine Kategorie zu versenden folgende Fehlermeldung:

      “Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte geben sie im Feld “An”, “CC” oder “BCC” die Emailadressen eines odere mehrerer Empfänger an”

      Gibt es Abhilfe???

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, weiß ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass sich hier jemand meldet, da Live Mail 2012 nicht gerade aktuell ist.
        Ich würde es mal auf answers.microsoft.com probieren. (Wenn es dir möglich ist, eher im englischen Bereich).

        Peter