Livemail unter Win 10

HomeForenWindows MailWindows Live MailLivemail unter Win 10

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021323

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    werner m
    Teilnehmer

    Hallo, funktioniert Livemail auch noch unter WIN 10 einwandfrei, habe mit Opera  Mail Probleme?

    Danke für ne Antwort

    #1021366

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Warum du mit Opera Mail „Probleme“ hast, weiß ich nicht.
    Aber ich würde bei Windows empfehlen, entweder eine separate EMail Anwendung zu nutzen oder das Mailprogramm was bei der jeweiligen Windows Version mitgeliefert wird.
    Bei Windows 10 wäre das also die mitgelieferte Mail App. Diese anderen EMailprogramme von Microsoft die es irgendwann mal so gab, also Outlook Express, Windows Mail, Windows Live Mail usw. können funktionieren oder eben auch irgendwo nicht. Eine Ausnahme hier wäre nur MS Office/Outlook, aber selbst hier sollte man bei sehr alten Versionen, unter dem jeweils aktuellen Betriebssystem, vorsichtig sein.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...