Livemail unter Win 10

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Livemail unter Win 10

  • Autor
    Beitrag
  • #1021323
    werner m
    Teilnehmer

      Hallo, funktioniert Livemail auch noch unter WIN 10 einwandfrei, habe mit Opera  Mail Probleme?

      Danke für ne Antwort

      lastwebpage
      Moderator

        Warum du mit Opera Mail “Probleme” hast, weiß ich nicht.
        Aber ich würde bei Windows empfehlen, entweder eine separate EMail Anwendung zu nutzen oder das Mailprogramm was bei der jeweiligen Windows Version mitgeliefert wird.
        Bei Windows 10 wäre das also die mitgelieferte Mail App. Diese anderen EMailprogramme von Microsoft die es irgendwann mal so gab, also Outlook Express, Windows Mail, Windows Live Mail usw. können funktionieren oder eben auch irgendwo nicht. Eine Ausnahme hier wäre nur MS Office/Outlook, aber selbst hier sollte man bei sehr alten Versionen, unter dem jeweils aktuellen Betriebssystem, vorsichtig sein.

        Peter