Lizensen

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010741
    Pflanze81
    Teilnehmer

      So mal nee frage Ihr habt noch einen  Incredimail Gold Gallery – Lebenslange Clubmitgliedschaft und auf der homepage wird die nicht mehr angeboten ???? wie könnt Ihr das. Und was mache ich mit meiner Lebenslagen Lizens ???

      2. Frage : Ihr bittet : Incredimail Premium – Vollversion an. das ist für alle Versinen. Aber ich habe da auch im Programm drin stehen IncrediMail Lebendslange Lizens wie bekomme ich es dann auf IncrediMail 2.5. auf Deutsch. Und als Full datei. die ist ja um die 12 mb.

      3. Frage : Oder kann ich meine Lizens von Incredimal in einer Lebenslange Lizens für IncrediMail umwandenl ???

      Mailhilfe
      Administrator

        Zu den Fragen:

        1.) Wir haben Incredimail Gold Gallery noch auf “Lager”, d.h. irgendwann können wir diese Lizenzen nicht mehr anbieten.

        Die” Incredimail Gold Gallery – Lebenslange Clubmitgliedschaft” ist eine zeitlich unbegrentzte Lizenz.

        Perion bietet die Gold Gallery nur als Jahreslizenzen.

        Durch diese Mitgliedschaft haben Sie einen unbegrenzten Zugriff auf Tausende der besten Inhalte von IncrediMail:

        -E-Mail-Hintergründe

        -Animationen

        -Sounds

        -Emoticons

        -und Melder

        Die Incredimail Gold Gallery kann auch ohne Incredimail Premium (Vollversion) genutzt werden. Es beinhaltet nicht Incredimail Premium und/oder den Incredimail Letter Creator.

        2.) Durch ein Update…

        3.) Nein