Kann ich Qutlook 2013 auch extra löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Kann ich Qutlook 2013 auch extra löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #1010171
    reiner
    Teilnehmer

      Hallo zusammen..

      Meine Frage ist: Habe mir jetzt Office 2013 installiert. Nun ist

      Qutlook ja auch dabei. Komme jetzt aber mit einer Rücksicherung aus einem

      Qutlook 2007 Programm nicht klar. Kann ich Qutlook 2013 auch extra löschen

      ohne das was passiert, und kann ich es dann neu installieren?? Und wie geht dieses

      dann???

      Gruß

      reiner

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        meinen Erfahrungen nach führt das irgendwo immer zu Problemen, also das mischen verschiedenen Versionen von Programmen aus verschiedenen Office Paketen. Die einzelnen Programm mögen eventuell laufen, aber irgendwo hakt es dann meistens doch. Wenn es denn das Installationsprogramm der jeweiligen Office Version überhaupt zulässt.

        Mein Ansatzpunkt wäre dein Problem mit der Rücksicherung, dazu gibt es 3 Möglichkeiten:

        1)Die einfachste Möglichkeit, wäre das Zurückkopieren der PST Datei in das neu installierte Outlook.  Also neues Outlook installieren, die neuen PST Dateien suchen, und diese neuen PST Dateien mit den alten ersetzen.

        2)Datei->Öffnen und exportieren->Outlook Datendatei öffnen. Die Daten in die neue PST kopieren und dann die geöffnete PST mit einem Rechtsklick in der Ordnerstruktur wieder schließen.

        3)Die Importfunktion. Damit wird allerdings nicht alles importiert und die Gefahr das ein paar Daten fehlen oder doppelt sind besteht dabei.

        Peter