habe “leere” emails im Postein- und -ausgang welche ich auch nicht löschen kann

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›habe “leere” emails im Postein- und -ausgang welche ich auch nicht löschen kann

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:00 um 13. Juni 2010 von Heidi60.
  • Autor
    Beitrag
  • #51767
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine Mails mehr löschen kann und auch so habe ich einige Probleme…. Ich habe “leere” emails im Postein- und -ausgang welche ich auch nicht löschen kann….

      hab incredimail jetzt schon 2 mal neu installiert, jedoch nicht runtergeworfen…. und es funkt immer noch nicht…

      kann einer helfen???

      LG vanessa

      [Editiert am 9/8/2013 von Mailhilfe]

      #180146
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal hier: (zumindest bei XP)
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichnis\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{ Nummer}\\Mesage Store

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180712
        Heidi60
        Teilnehmer

          Hallo,
          habe seit kurzem bei ICM dasselbe Problem.
          ICM2.
          Neue Mails löschbar –
          jedoch 3 vorhandene, leere, gelesene: nicht löschbar.Eben kamen noch einige
          hinzu. Leer jetzt – auch nicht löschbar.
          Kann mir jemand helfen?

          LG von Heidi
          PS:
          dem Tipp von oben kam ich nach: erfolglos. ;(

          [Editiert am 13/6/2010 von Heidi60]