Löschen von E-Mails bei KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Löschen von E-Mails bei KuNoMail

  • Autor
    Beitrag
  • #1025912
    Ahnen
    Teilnehmer

      kann ich hier e-mails auv´ch mit der windows tastatur löschen (wie bei anderen programmen)

      kann man die eingestellten e-mail adressen in der reihenfolge nach wunsch sortieren oder nur nach alphabet

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ahnen,

        so wie ich das jetzt ausprobiert habe, Tastenkombinationen, ist das nicht möglich.
        Einzig die Ordner auf der linken Seite kann man mit den Pfeiltasten, Bild rauf runter, ansteuern.

        Bezüglich Sortieren der Kontakte ist das wohl nur Alphabetisch möglich.

        Im Mitgliederbereich auf https://www.kunomail.de/aspx/memberslogin.aspx kannst Du gerne Deine Wünsche äußern.
        Da gibt es verschiedene Kategorien.
        Möglich das die vom Team umgesetzt werden können.

        Es wurde ja schon einiges vollbracht.
        (Großes Lob)
        Wie heißt es so schön: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion