Kein Mailempfang bei GMX

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Kein Mailempfang bei GMX

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011025

    Picard
    Teilnehmer

    Hallo,
    da scheint wohl der gleiche Fehler, wie im Beitrag weiter unten, zu sein.
    Wäre ja zu schön gewesen, wenn gmx einfach mal eine Mail mit der Verschlüsselungsumstellung geschickt hätte.

    Ich kann seit ca. 1 Woche keine Mails empfangen, senden geht aber.
    Ich habe an den Kontoeinstellungen davor nichts geändert.
    Jetzt habe ich die Kontoeinstellungen (Ports) wie im Bild nach gmx Empfehlung geändert.

    Es geht aber immer noch nicht.

    VG
    Picard

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #1011029

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Picard,

    Screen spare ich mir jetzt mal da ich exakt die gleichen Daten bei GMX habe.
    Also exakten Screen wie bei Dir.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 78.0.1 - Thunderbird 68.10.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1011038

    mohanda
    Teilnehmer

    Auch schon mal andere Einstellung versucht?
    Posteingangsserver IMAP: imap.gmx.net Sicherheitstyp: SSL Port: 993
    Postausgangsserver SMTP: mail.gmx.net Sicherheitstyp: SSL Port: 465

    Habe dies kürzlich erst bei jemanden eingestellt, bin über Systemsteuerung gegangen, dann auf Email geklickt und angezeigte Prog. angeklickt und Anweisungen gefolgt.
    Funktionierte danach………

    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

    #1011046

    Picard
    Teilnehmer

    Ja habe ich, imap.gmx.net Sicherheitstyp: SSL Port: 993 geht auch nicht. Das war meine Grundeinstellung. Ich glaube, dass Programm kann nicht mit der neuen Verschlüsselung umgehen. Bin dann zu Outlook 2007 und dort ging es sofort!

    VG
    Picard

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...