Kein Mailempfang bei GMX

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Kein Mailempfang bei GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #1011025
    Picard
    Teilnehmer

      Hallo,
      da scheint wohl der gleiche Fehler, wie im Beitrag weiter unten, zu sein.
      Wäre ja zu schön gewesen, wenn gmx einfach mal eine Mail mit der Verschlüsselungsumstellung geschickt hätte.

      Ich kann seit ca. 1 Woche keine Mails empfangen, senden geht aber.
      Ich habe an den Kontoeinstellungen davor nichts geändert.
      Jetzt habe ich die Kontoeinstellungen (Ports) wie im Bild nach gmx Empfehlung geändert.

      Es geht aber immer noch nicht.

      VG
      Picard

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Picard,

        Screen spare ich mir jetzt mal da ich exakt die gleichen Daten bei GMX habe.
        Also exakten Screen wie bei Dir.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        mohanda
        Teilnehmer

          Auch schon mal andere Einstellung versucht?
          Posteingangsserver IMAP: imap.gmx.net Sicherheitstyp: SSL Port: 993
          Postausgangsserver SMTP: mail.gmx.net Sicherheitstyp: SSL Port: 465

          Habe dies kürzlich erst bei jemanden eingestellt, bin über Systemsteuerung gegangen, dann auf Email geklickt und angezeigte Prog. angeklickt und Anweisungen gefolgt.
          Funktionierte danach………

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          Picard
          Teilnehmer

            Ja habe ich, imap.gmx.net Sicherheitstyp: SSL Port: 993 geht auch nicht. Das war meine Grundeinstellung. Ich glaube, dass Programm kann nicht mit der neuen Verschlüsselung umgehen. Bin dann zu Outlook 2007 und dort ging es sofort!

            VG
            Picard