Lokale Ordner/ gelöschte Nachrichten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Lokale Ordner/ gelöschte Nachrichten

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028117
    greenhorn
    Teilnehmer

    Hallo!

    Habe für mich Lokale Ordner angelegt in die ich die Mails ablege die ich auf alle Fälle behalten will.

    Leider habe ich festgestellt, das Mails aus diesen Ordnern “verschwinden”.

    Was mache ich falsch und was kann ich tun damit die Mails “für immer” nutzbar sind ??

     

    danke schon mal für die Antwort.

    #1028118
    Nobbi
    Moderator

    Hallo greenhorn,

     

    ich nutze Thunderbird nun schon eine ganze Weile und habe etliche lokale Ordner angelegt worin sich E-Mails teils mit Anhang befinden. Mir ist noch kein Ordner abhandengekommen

    Ich muss dazu sagen, das ich Thunderbird un- regelmäßig sichere. Mindestens einmal im Monat.

    Sollte was schieflaufen einfach die Sicherung zurück.

     

     

    Ich schätze mal,  Du bist kein Neuling was Thunderbird betrifft.?

    Nun Deine Frage was Du falsch machst.

    Wenn Du E-Mail mit Thunderbird empfängst, wie gehst Du damit um?

    Tritt dieses verschwinden sporadisch auf?

    Sind davon bestimmte Ordner betroffen bzw. immer dieselben?

     

     

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...